Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (3. November 2015, 07:46)
Genau richtig! Und deswegen werde ich auch weiterhin Beiträge aufgreifen, die nicht in diesem Sinne verfasst sind. Nein, nicht aus Profilierungssucht! Eher deswegen, weil im Threadtitel auch das Wort "Tragödie" vorkommt. Trotz vieler auch nach meinem Empfinden unschöner Entwicklung der Situation werde ich es nicht hinnehmen, dass jemand für gut heisst, auch mit der Waffe den Grenzübertritt zu verhindern. Genau so wenig werde ich Beiträge unkommentiert lassen, die im Inhalt nichts anderes aussagen, als das eine rechte Regierungsbeteiligung "gottgewollt & unabdingbar" ist. Wenn ein user nichts unversucht lässt, Flüchtlinge, deren Beweggründe und ihr Schicksal in den Schmutz zu ziehen, muss es legitim sein, dagegen vehement aufzutreten. Ich möchte mir persönlich nicht den Schuh anziehen (lassen), zur "heimlichen Duldungsgilde" von gewalttätigen Übergriffen zu gehören.Lasst uns... die Menschlichkeit nicht vergessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. November 2015, 09:17)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (3. November 2015, 13:55)
...diese kampagne ist ein witz....
Natürlich ist die Kampagne ein Witz.
Der Monsieur le Chauffeur & ich wissen das sehr wohl. Niemand dort wird dem Glauben schenken. Das wissen wir aus eigener Erfahrung, denn egal wo wir auf der Welt unterwegs waren, überall wurden wir angehauen, ob es nicht eine Möglichkeit gäbe nach "Dschörmanie" zu gelangen. Und wenn wir den Leuten erklärt haben, es gibt hier keinen Job für Euch, denn "wir" haben selbst mehrere Millionen an Arbeitslosen und zig Hunderttausende Obdachlose, dann halten die das für einen Scherz.
Man glaubt vielmehr: jeder in Deutschland fährt mindestens einen Mercedes, hat ein riesen Haus und niemand muß richtig arbeiten, sondern alle machen das ganze Jahr Holidays und das Geld kommt bei uns in unbegrenzter Menge aus dem Automaten, weil ja jeder Doktor oder mindestens Ingenieur ist.
Der Letzte der uns diesbezüglich angehauen hat, war unser Driver in der Lapa Lange Lodge in Namibia.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (3. November 2015, 14:54)
"Grenzen In Deutschland dicht machen"
Eine Internetseite die sich bemüßigt fühlt den Pegida-Hetzer Bachmann zu verteidigen ist natürlich eine super Quelle. Viel weiter rechts geht nicht!
Ich hab mir mal die Mühe gemacht und die zitierte Asylkoordinatorin angeschrieben. Mal sehen was die davon hält.
Ich bin weder Pegida- oder Bachmann - Anhänger. Mich derart ins rechte Eck zu stellen ist eine Frechheit, passt aber genau ins Bild.