Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die bekommen jetzt eine rechte Regierung.......bei uns dauert das noch etwas .......
BTW Die Wiener Konferenz hat ja mal gar nix mit "Kopf hin halten" zu tun.......man ist DAS peinlich!
Und die Weichen für die Regierungswahl in Frankreich werden bereits jetzt gestellt und die rechte Le Pen liegt gut vorne....dazu meine Aussage....
Klar ! Die Wahlen kommen ja auch erst 2017 und Du verkündest jetzt schon lauthals das Ergebnis
Haste wahrscheinlich doch mal wieder etwas verwechselt
Als nächstes wird Bayern München 2018 Fußballweltmeister und Seehofer 2017 unser neuer Bundeskanzler.
Ach ja - die Amerikaner sind ja lediglich zum Basketball in Syrien und das mit den Beleidigungen ist doch Dein Part, wenn mal wieder Argumente fehlen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. November 2015, 10:52)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (2. November 2015, 11:00)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. November 2015, 13:12)
Was mich mal interessieren würde: Bist du eigentlich generell bereit, Menschen in Not/misslichen lagen zu helfen/zu unterstützen. Materiell oder ideell?
Leute im eigenen Land ohne jeden Migrationshintergrund? Bist du irgendwo ehrenamtlich engagiert?
Es gibt für diese Taten eher immer mehr (heimlichen) Beifall.....!
heimlich finde ich, sind deine Beiträge hier nicht, eher unheimlich...
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. November 2015, 22:47)