Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

721

Montag, 2. November 2015, 10:01

Die bekommen jetzt eine rechte Regierung.......bei uns dauert das noch etwas ....... :pfft:

BTW Die Wiener Konferenz hat ja mal gar nix mit "Kopf hin halten" zu tun.......man ist DAS peinlich! :batsch:
Und die Weichen für die Regierungswahl in Frankreich werden bereits jetzt gestellt und die rechte Le Pen liegt gut vorne....dazu meine Aussage....

Klar ! Die Wahlen kommen ja auch erst 2017 und Du verkündest jetzt schon lauthals das Ergebnis :batsch: :batsch:
Haste wahrscheinlich doch mal wieder etwas verwechselt :pfft:
Als nächstes wird Bayern München 2018 Fußballweltmeister und Seehofer 2017 unser neuer Bundeskanzler.

Ach ja - die Amerikaner sind ja lediglich zum Basketball in Syrien und das mit den Beleidigungen ist doch Dein Part, wenn mal wieder Argumente fehlen :tüte:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Thorben-Hendrik

unregistriert

722

Montag, 2. November 2015, 10:48

Die Prognose für die Zahl der Zuwanderer in D in 2015 msste nun von 800.000 auf 1 Mio heraufgesetzt werde, da die 800.000 im Oktober schon überschritten wurden......
Und es ist kein Naclassen der Zuwanderung abzusehen...... :püh:
Hoffentlich greifen schnell die Konzepte zur Minimierung! :go:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. November 2015, 10:52)

Fitschi

Master Amigo

• »Fitschi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

723

Montag, 2. November 2015, 10:56

Wenn man von 22 Millionen Syrern ausgeht, von denen angeblich bereits die Hälfte auf der Flucht ist (http://diepresse.com/home/politik/aussen…-auf-der-Flucht)
da ist garantiert noch einiges im Anmarsch, von den Nichtsyrern welche die Chance nun auch nutzen mal abgesehen :ironic:
Ich warte nur bis die ersten Schülerheime umfunktioniert werden, was brauchen die Kinder auf Wander oder Sportwoche fahren wenn der Platz anderwärtig benötigt wird :pfft:
Die Schülerheime müsste man noch nicht mal umbauen ..........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (2. November 2015, 11:00)

Thorben-Hendrik

unregistriert

724

Montag, 2. November 2015, 11:03

Ich denke das ist ein sehr willkommener Anlass diesem unterentwickelten Land den Rücken zu kehren!
Viele Camps in D sind noch deutlich luxuriöser als die Bleibe in Syrien und der allgemeine Lebensstandard sowieso.....warum also zögern...wenn nicht jetzt wann dann? :denk:
Und somit sinkt auch das Interesse den konflikt zu beenden mit jedem der Syrien verlässt.... :pfft:

Thorben-Hendrik

unregistriert

725

Montag, 2. November 2015, 11:08

Ich warte nur bis die ersten Schülerheime umfunktioniert werden, was brauchen die Kinder auf Wander oder Sportwoche fahren wenn der Platz anderwärtig benötigt wird :pfft:
Die Schülerheime müsste man noch nicht mal umbauen ..........

Scheiss-Egal wir machen das! :thumbsup:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

726

Montag, 2. November 2015, 11:12

Die sind aber erst nach dem Schuljahr 2015/2016 verfügbar, also frühestens mitte 2016 :D
(Wilhelm Busch)

727

Montag, 2. November 2015, 12:09

Bei uns in der Region sollen 2016 im Frühjahr Jugendliche Flüchtlinge im Trifelsgymnasium (Internat) unterkommen, so berichtet der Träger (Evangelische Kirche Pfalz).

Abstimmungsgespräche mit der Verbandsgemeinde laufen bereits.

Thorben-Hendrik

unregistriert

728

Montag, 2. November 2015, 12:32

Na super.....und die Einschränkungen werden weiter zunehmen, denn der Zustrom geht ja ( bisher) ungebremst weiter.....
Was machen wir eigentlich wenn noch ein Krieg ausbricht?
Wie viele Bürger hat eigentlich Afghanistan :denk: die sind ja ggf. die Nächsten die kommen..... :welcome:

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

729

Montag, 2. November 2015, 13:05

30 Millionen etwa....
(Wilhelm Busch)

Thorben-Hendrik

unregistriert

730

Montag, 2. November 2015, 13:11

Kein Problem dann rücken wir eben etwas zusammen....und wenn die Sportplätze ausgehen...wir haben ja noch die Theresienwiese, Festplätze, Flughäfen....

WIR SCHAFFEN DAS! :go: :TOP:

Ich bin dann mal weg Teddys kaufen...... :wech:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. November 2015, 13:12)

Epprechtstein

unregistriert

731

Montag, 2. November 2015, 15:09

Was mich mal interessieren würde: Bist du eigentlich generell bereit, Menschen in Not/misslichen lagen zu helfen/zu unterstützen. Materiell oder ideell?
Leute im eigenen Land ohne jeden Migrationshintergrund? Bist du irgendwo ehrenamtlich engagiert?

Thorben-Hendrik

unregistriert

732

Montag, 2. November 2015, 15:22

Was mich mal interessieren würde: Bist du eigentlich generell bereit, Menschen in Not/misslichen lagen zu helfen/zu unterstützen. Materiell oder ideell?
Leute im eigenen Land ohne jeden Migrationshintergrund? Bist du irgendwo ehrenamtlich engagiert?

Zum einen schwingt da schon wieder Unterstellung mit....zum Anderen geht es hier nicht um Mich in sofern.... :OT:

733

Montag, 2. November 2015, 15:56

Hier geht es doch nirgends um eine einzelne Person, sondern nur darum, dass es immer auf einzelne projiziert wird !

Der Eine ist dagegen, der Andere dafür. Klingt fast so einfach wie die Formel :

Wenn irgendwo in der Welt ein Krieg ausbricht, dürfen alle nach Deutschland kommen !

Ob jetzt aus einem aktuellen Krisengebiet oder nicht. Der Rest der Welt ist aussen vor! Und dagegen bin ich. Punkt, Basta, aus !

Epprechtstein

unregistriert

734

Montag, 2. November 2015, 15:56

Keine Unterstellung! Eine einfache Frage, es steht dir doch frei, zu antworten.

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

735

Montag, 2. November 2015, 16:47

Ob die Prognose von TH bezogen auf Frankreich eintreten wird, wir wissen es nicht.

Was allerdings belegt ist, dass die Anzahl der Wähler zu "sehr weit Rechts ausgerichteten Parteien" steigt. Wie bekannt in Frankreich, in Österreich, in den Niederlanden, in GB und auch in Teilen von Scandinavien. Diese Zunahme ist allerdings bereits weit vor der Flüchtlingswelle eingetreten. Man darf jedoch mit hoher Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass "die Rechten" weiteren Zulauf erhalten.

Wer - wie z.Z. im Stadtrat von z.B. Dortmund - erlebt hat was das bedeutet, wünscht sich Merkel, Seehofer, Gabriel, Nahles, Schäuble und Co zehnmal lieber in einer politischen Verantwortung, als einen einzigen "Ultra-Rechten" in einer politischen Führungsverantwortung. Man darf nur weiter darauf hoffen - dass sich wie erkennbar in der AfD - innerhalb der rechten Gruppierungen in Deutschland kaum akzeptable "Persönlichkeiten" entwickeln. Ganz im Gegensatz zu Frankreich, Österreich oder den Niederlanden (Geert Wilders).

736

Montag, 2. November 2015, 19:44

Derzeit tun die Rechten wohl das, was sie am besten können.
Berliner Journalist wird verprügelt, Flüchtlinge werden Krankenhaus geschlagen, Flüchtlingsunterkünfte niedergebrannt ....
Ich denke, wenn das so weiter geht bzw. noch schlimmer wird, wird auch der Dümmste merken, was es bedeutet solche Vollpfosten zu wählen.
Insofern finde ich es nicht verkehrt, wenn so viel wie möglich darüber berichtet wird.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

Thorben-Hendrik

unregistriert

737

Montag, 2. November 2015, 21:45

Es gibt für diese Taten eher immer mehr (heimlichen) Beifall.....!
Die Stimmung hat sich sehr gewandelt in D - waren erst sehr sehr viele für die Zuwanderung - so ergeben neue Meinungsumfragen, dass fast 60% der Bevölkerung der Meinung sind - nun ist aber mal gut mit Zuwanderern! :cool:

Und dieser Trend wird mit jeder neuen Einschränkung und mit jedem neuen Flüchling stätker.....und dabei stehen wir erst ganz ganz am Anfang der Probleme! :mööööööp:

Thorben-Hendrik

unregistriert

738

Montag, 2. November 2015, 21:56

Epprechtstein

unregistriert

739

Montag, 2. November 2015, 22:32

:denk: heimlich finde ich, sind deine Beiträge hier nicht, eher unheimlich... :shock:

Thorben-Hendrik

unregistriert

740

Montag, 2. November 2015, 22:43

:denk: heimlich finde ich, sind deine Beiträge hier nicht, eher unheimlich... :shock:

Du kannst nur unsachlich und persönlich werden oder?
Schon traurig.......Du tust mir leid! :trostsmile: :trostsmile:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (2. November 2015, 22:47)