Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
....stellen: diese interpretation des verfassers widerspreche hiermit ausdrücklich.Bedeutet übersetzt:
Klar muss jeder sein Opfer bringen, aber natürlich nicht meine Tochter.
Oh Heiliger St. Florian, verschon mein Haus und zünde ein anderes an.
darüber hinaus möchte darum bitten, solche unterstellungen in zukunft zu unterlassen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (18. Oktober 2015, 10:44) aus folgendem Grund: Zitierfehler repariert.
....er sagte mir, das sein betrieb dort arbeiten ausgeführt hat. alles andere entzieht sich meiner kenntnis.
ist aber auch letztendlich egal, dieser zeitungsartikel ist doch eigentlich nur eine bestätigung der überforderung unserer länder hinsichtlich der flüchtingswelle. nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (18. Oktober 2015, 10:54)
und (das grösste Problem) eine andere Kultur haben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. Oktober 2015, 19:34)
Klar, Nachbars Biotop ist über den Winter unbesiedelt da könnt einer rein.
Vielleicht hoffte Mutti ja auf ein zweites Wirtschaftswunder?
Das wirds aber nicht spielen , weil die Asylanten eine andere Sprache ( das kleinste Problem) eine andere Ausbildung ( ein schon grösseres Problem) und (das grösste Problem) eine andere Kultur haben.
Warum bitte sollte ich Frauenverachtenden Kulturen gegenüber tolerant sein? Sind die tolerant den Frauen gegenüber?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (18. Oktober 2015, 19:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (18. Oktober 2015, 20:01)
.....eines sich für wohl nicht der breite der bevölkerung zugehörigen verfasserers, der zudem hier seine eigene wertung in einem aus dem zusammenhgang gerissenen auszug eines meiner früheren beiträge ergötzt.Wird man aber mit dem Sachverhalt unmittelbar konfrontiert (Turnhalle für Tochter nicht mehr zugänglich), ändert sich das Meinungsbild ganz schnell. Solange man keine persönlichen Nachteile hinnehmen muss, wird die Stammtischmeinung "klar müssen wir alle Opfer bringen" aufrecht erhalten. Aber eben nur solange !
.....hatte ich auch so geschrieben und auch extra so deklariert.Deswegen ist eine solche Beschreibung eben auch nur die Beschreibung für diesen Standort. Nicht mehr und nicht weniger.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (18. Oktober 2015, 20:47)