Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zum Glück bin ich nicht so spirituell angehaucht.....ich hab mich genau so wie immer gefühlt

Ich verweigere Wetterfühligkeit und sonstige Beschwerden.........mach mir nix aus Esoterik , plaudere nicht mit Bäumen.....versende weder negative noch positive Kräfte an irgendjemanden und geh auch nächtens nicht in den Keller trommeln
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Ach und neulich als die Küche noch nicht da war..........
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »CharlyB« (21. März 2015, 12:47)
Zum Glück bin ich nicht so spirituell angehaucht.....ich hab mich genau so wie immer gefühlt

Ich verweigere Wetterfühligkeit und sonstige Beschwerden.........mach mir nix aus Esoterik , plaudere nicht mit Bäumen.....versende weder negative noch positive Kräfte an irgendjemanden und geh auch nächtens nicht in den Keller trommeln
Einfach ein Realist.
Dem Himmel sei Dank. Die Kleinst-Gruppierung der Esoteriker wird da bleiben, wo sie sich schon immer befunden haben. In der relativen Bedeutungslosigkeit.
"Und der Herr sprach es werde Licht, doch die LED funktionierte nicht".
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Jajajajajajaaaaa Sina, im Alter hat man mit so manchem zu kämpfen - ich kann Dir ein Lied davon singen
Freedom's just another word for nothing left to lose...
Heut ist es irgendwie Dunkler als Gestern
...stümmt, hier auch

Die Sonnenfinsternis kommt grad an
OK ich trete mal zur Seite
Die Welt ist unser Feld, dazu muss man kein Bauer sein; könnte aber hilfreich sein.
..ach DU warst das

ich sag Dir im Hochsommer nochmal Bescheid - geht das klar?

iss'n ja gut geh ich eben auss'e Sonne hier das volle Programm