Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
dann ist für mich ein einschreiten unabhängiger staaten unerlässlich.
....aber ehrlich gesagt, ich glaube es auch nicht. aber trotdem hielte ich es für angebracht, denn ewig wird man sich nicht auf die geschichte berufen können, ist halt meine persönliche meinung.Wird es hier niemals geben.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (29. Juli 2014, 09:31)
http://de.wikipedia.org/wiki/Staat_Pal%C3%A4stina
Und wie sollte die Anklage gegen den Ministerpräsidenten lauten?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ElBuitre« (29. Juli 2014, 09:39)
man kann in Deutschland nun mal nichts gegen Israel sagen und diese Politik ist sehr sehr schade! am peinlichsten finde ich jedoch die Auftrite unseres Präsidenten! Einen schlechteren hatten wir schon lange nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (29. Juli 2014, 14:46)
Zu schnell wird man bei dieser Geschichte in eine Ecke gedrängt, in die man nicht mal zu Bruchteilen gehört!