In dem Zusammenhang fällt mir etwas ein - ich war vo ein paar Jahren mal auf Gran Canaria im Urlaub, bin eines Morgens sehr früh aufgewacht und habe morgens gegen 06.30 schon einen ausgedehnten Strandspaziergang gemacht. War herrlich - die sonst dort anzutreffende "Ameisenstrasse" zwischen Playa del Inglés und Maspalomas war noch in weiter Ferne und der Strand gehörte mir (abgesehen von ein paar Joggern) ganz alleine

Irgendwo in den Dünen fand ich dann ein nettes Plätzchen, habe mich "häuslich" eingerichtet und bin weggedöst. Als ich wieder aufwachte, war das erste, was ich sah, der nackte Hintern eines Rentners

Um mich herum waren plötzlich nur mehr oder (meist) weniger ansehnliche Nackte

- ich hatte mich versehentlich in die FKK - Zone verirrt

. Eigentlich kenne ich den Strand dort und weiß schon, wo der FKK- und wo der Schwulenabschnitt ist, wo "freie Liebe" praktiziert wird und wo man einfach nur "normal" in der Sonne liegt. Aber an dem Morgen habe ich das irgendwie nicht richtig auf dem Schirm gehabt
Meine schöne, windgeschützte Mulde in den Dünen habe ich dann doch lieber aufgegeben und bin am Strand weitermarschiert, bis ich einen Platz fand, an dem ich keine nackten Hintern besichtigen musste :whistling: