Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Epprechtstein« (15. Mai 2014, 19:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (15. Mai 2014, 19:15)
Nein gar nicht. Ich meinte nur, dass Subway einen zweiten Versuch wagt und die logische Schlußfolgerung ist eigentlich, dass sie das Konzept überarbeitet haben. Die Infos kommen ja von 2010 und 2011, wie hier geschrieben würde. Finde das nicht gut, wenn man alte Infos hernimmt und das Thema dann so mit abstempelt als Fehlgeschlagen. Und ja, wenn man es googelt findet man tatsächlich neuere Artikel, die das auch bestätigen. Das wollte ich nur aufklären.Mir ist jetzt nicht klar, ob das eine Werbekampagne für irgendein Franchisesystem werden soll ?
Stimmt! Aber passend habe ich gelesen, dass Subway (die Sandwich Kette) zur Zeit Franchising Leute sucht. Wäre das eine Lösung oder zumindestens eine Möglichkeit?
Naja, wenn man seine Lebensaufgabe im Belegen von Sandwiches sieht ....... ......... könnte man glücklich werden