Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
...deswegen ist es ja jetzt auch noch nicht spät!
ähhhhhh
die ist doch gleich zu Ende
Wer lesen kann ist immer klar im Vorteil!
hab ja gesagt
, ich hab nur auf die Uhr geschaut
Es ist mal wieder soweit - seit 5 Minuten haben wir Sommerzeit. Durch Zufall habe ich das erste Mal in meinem Leben live beobachtet, wie die Uhr am Laptop von 01.59 direkt auf 03.00 umgesprungen ist. War nett - aber extra dafür wach zu bleiben lohnt sich nicht
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Wir können zwar nicht wie die Kinder werden, aber verhindern, dass die Kinder so werden wie wir.
wie die Uhr am Laptop von 01.59 direkt auf 03.00 umgesprungen ist. War nett - aber extra dafür wach zu bleiben lohnt sich nicht
Ist ja auch ein extrem kurzes "Vergnügen".
Ich bin bei meiner Einschätzung zur Sommerzeit ganz bei deauville. Endlich, endlich drohen wieder lange Sommernächte, schön!
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Ja, ich freue mich auch. Aber uhrzeittechnisch bin ich noch etwas desorientiert. Hängt aber auch damit zusammen, dass wir gestern erst am sehr späten Abend aus dem Urlaub zurück gekommen sind und dass wohl einige Funkuhren in unserem Haushalt doch noch manuell nachgestellt werden müssen
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ich schließe mich an. Von mir aus könnten sie die Sommerzeit das ganze Jahr beibehalten. ;)
Gutmensch und Bahnhofsklatscher
...und von mir aus wäre es kein Problem zeitlos Sommer zu haben...
Wenn ich daran denke, dass ich morgen früh wieder im Dunkeln zur Arbeit fahren muss, dann graut mir.
Ich wäre dafür, die Winterzeit das ganze Jahr über zu behalten.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
Genau! Die ganze hin und Hersteller ist für die Katz´.
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Wenn schon, dann wird die Sommerzeit behalten. Basta!
Besser wir rufen das und zwar in dem Zusammenhang als die anderen Kasper.
Wenn ich daran denke, dass ich morgen früh wieder im Dunkeln zur Arbeit fahren muss, dann graut mir.
Ich wäre dafür, die Winterzeit das ganze Jahr über zu behalten.
Summerdream will die Winterzeit behalten.
Gutmensch und Bahnhofsklatscher
Träume sind Schäume
Natürlich Winterzeit. Wegen der blöden Sommerzeit fahre ich von September bis Ende Februar im Dunkeln zur Arbeit und jetzt ab der Zeitumstellung die nächsten drei Wochen wieder. Ich hasse es. Würde die Uhr schon Ende September zurückgestellt wäre es noch bis Ende Oktober morgens hell.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)
...farhr doch einfach eine stunde.....
....zur arbeit
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.