Also ich kann es auch nicht nachvollziehen was da zu respektieren ist, wenn jemand ein Urteil annimmt. Ich bin mir sicher, gäbe es einen Weg das Urteil erfolgreich zu umgehen bzw. anzufechten - er würde es tun. Wer nicht?
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man vor solch krimineller Energie den Hut ziehen kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. März 2014, 21:19)
Im konkreten Fall zolle ich nach wie vor einer Person Respekt die im Rampenlicht der öffentlichen Wahrnehmung steht und die vermutlich mehr zu verlieren hat als so mancher x-beliebige Straftäter.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (14. März 2014, 21:37)
Der x-beliebige Straftäter ist höchstwahrscheinlich nach der Haft eine gescheiterte Existenz, während UH sich gemütlich an den Tegernsee zurück zieht.
Beispielsweise wird der x-beliebige Straftäter nicht bereits im Vorfeld einer Verhandlung medial ''hingerichtet''.
Woher weißt Du das mit dem 3-stelligen-Millionenbetrag. .
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (14. März 2014, 22:14)
Man sollte bei all dem nicht vergessen, dass auch ein Uli Hoeneß ein Mensch ist. Ein Mensch, der - warum auch immer - einen riesengroßen Fehler gemacht hat. Ein Mensch, der dafür nun seine Strafe bekommt. Ein Mensch, der durch diesen Fehler vieles, was sein tägliches Leben bedeutete und das, wofür er stand, zerstört hat. Ich denke, das ist Strafe genug und wenn ich diese ganzen Karrikaturen, Comics, etc. sehe, die derzeit durchs Internet geistern (Gefängniszelle mit BVB - Deko, etc.), dann finde ich das alles andere als lustig, usondern einfach nur respekt- und niveaulos.
Ich will hier niemanden in Schutz nehmen und sicher kann man ihn, den FCB mögen oder auch nicht... aber man sollte nicht vergessen, dass er immer noch ein Mensch ist und ihm den Respekt entgegenbringen, den man auch selbst entgegengebracht haben möchte. Auch wenn man noch so große Fehler gemacht hat. .
Von 400 Millionen lese ich das erste Mal - dürfte doch eher ins Reich der Fabel gehören. Aber dafür bin ich ja kein Experte.
Auch Daum war heute bereits genannt und ich hab dazu bereits meine Ansicht geäußert.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Aramis« (14. März 2014, 22:37)
Hier geht es mir nicht um Daum selbst, sondern um UH, der ihn öffentlich und eiskalt abserviert hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »1kuddel« (14. März 2014, 22:40)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. März 2014, 22:54)
Wieviel Geld muss ich eigentlich einsetzen um mindestens 120 Millionen Gewinn aus Börsengeschäften zu erzielen...?