Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

241

Freitag, 21. März 2014, 21:43

Markus dein Link ist vom 14.03. Mittlerweile gab es Links/Berichte die die gestellten Fragen beantworteten, so man sie denn lesen wollte. Ebenso hat sich die Staatsanwaltschaft dazu geäussert. Das hast du sicher verdrängt

Man könnte auch der Staatsanwaltschaft Glauben schenken, die sich heute gegen den Vorwurf sie habe nicht alles so genau wissen wollen verwahrt. >> Wir haben lückenlos recherchiert <<

... aber dann gäb's ja keinen Grund mehr weiter zu spekulieren oder drauf zuhauen :cool:

Bist du noch immer der Meinung
Die sind doch jetzt alle nur geschmiert von oben......
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. März 2014, 21:44)

242

Freitag, 21. März 2014, 21:53

Ich möchte das nicht ausschließen. .. :pfft:
WEDER DAS EINE NOCH DAS ANDERE
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (21. März 2014, 21:55)

243

Samstag, 22. März 2014, 09:54

:denk: .... wieder mal was Pauschales vom Amateurforum? :pfft:
Wenn Du Dich durchringen könntest etwas weniger in Rätseln bzw. von anderen Foren, wo auch immer, zu schreiben wäre das ganz nett.

Nö, es geht um Dich.
Alleine hier im Thread hast Du es mehrmals geschafft, die für Dich unpassende Antworten ins Reich der Spekulatius zu verweisen.
Verlinkt man diverse Berichte, passt es Dir auch wieder nicht - ist Dir ja alles viel zu spekulativ.
Ich frage mich, warum Du jedoch selber immer wieder auf Berichte verweist, die letztendlich genau so ein Käse sein können. :Nope:
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

244

Samstag, 22. März 2014, 10:01

... zum Thema Uli Hoeneß habe ich bisher lediglich in diesem Forum und nach der Öffnung dieses Threads auch nur hier geschrieben. Insofern verstehe ich Deinen von mir zitierten Beitrag immer noch nicht. Ich verweise all das in's Reich der Spekulation was nicht bewiesen ist und eine Verlinkung zu einem Beitrag der über eine Woche alt ist erscheint mir nicht hilfreich. Zumal es dazu schon zig Ergänzungen und Stellungnahmen gibt.
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. März 2014, 10:04)

245

Samstag, 22. März 2014, 10:54

:sorry: aber revealmap anzugreifen ist, sicher nicht nur in meinen Augen, der blanke Hohn!

Er hat hier ziemlich unaufgeregt immer beide Seiten gesehen und niveauvoll diskutiert. Leider kann man das nicht von allen hier behaupten. Selbst auf unterirdische Beiträge hat er beschwichtigend reagiert und versucht Schärfe rauszunehmen.

@Aramis,
überlesen?

:denk: Ist die Staatsanwaltschaft keine seriöse Quelle!? :skeptisch:
Unbekannt

246

Samstag, 22. März 2014, 12:59

:sorry: Ich verstehe wirklich nicht, warum man ein von einem Deutschen Gericht gesprochenes und von beiden Seiten akzeptiertem Urteil, nicht
anerkennen kann! :Günni:

Hier geht es doch nicht mehr um Gerechtigkeit, sondern nur noch um die Person von Uli Hoeneß!

Nicht umsonst werden Beiträge von @ revealmap und @ Hobbit fast nur mit Spekulationen, egal ob per Link oder Beitrag, beantwortet! :batsch:

Es ist schon schlimm gekommen in D., wenn selbst die Staatsanwaltschaft, vor Anfeindungen wie "geschmiert", angeprangert wird.

Tut mir leid, aber diesen Mist kann ich mir nicht mehr antun.

Armes Deutschland :thumbdown:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herbie« (22. März 2014, 13:03)

Epprechtstein

unregistriert

247

Samstag, 22. März 2014, 13:09

Zu mal ja die Ermittlungen zur Höhe der Steuerschuld unvermindert weiter laufen und die Nachzahlung wohl sicher noch entsprechend angepasst wird.

248

Samstag, 22. März 2014, 13:49

die Nachzahlung wohl sicher noch entsprechend angepasst wird.

Richtig genau so ist es :TOP:

Aber damit geben sich eben viele nicht zufrieden! Es muss weiter :Na warte...: werden!
:ratlos:
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"

Epprechtstein

unregistriert

249

Samstag, 22. März 2014, 14:05

Am Strafmaß hätte es wohl kaum etwas geändert, denn die Straftat an sich bleibt die gleiche.
Mal ein "brutales Beispiel", vielleicht versteht es dann manch einer besser: Wenn dir eine "erstklassige Mordverurteilung" zu teil wird, ist es egal , ob 3 oder 8 Leute ins Gras beißen mussten.
Ich weiß, sehr hart, aber auch sehr wahr. Hier ist es nicht anders.

250

Samstag, 22. März 2014, 16:14

:sorry: aber revealmap anzugreifen ist, sicher nicht nur in meinen Augen, der blanke Hohn!

Er hat hier ziemlich unaufgeregt immer beide Seiten gesehen und niveauvoll diskutiert. Leider kann man das nicht von allen hier behaupten. Selbst auf unterirdische Beiträge hat er beschwichtigend reagiert und versucht Schärfe rauszunehmen.

@Aramis,
überlesen?

Echt :denk: :shocked:
Seh ich anders. Wieder mal...

Edit revealmap: Zitierfehler repariert.
Mensch bleiben !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (22. März 2014, 16:30)

Epprechtstein

unregistriert

251

Samstag, 22. März 2014, 16:22

Es bleibt dir unbenommen, es "anders" zu sehen! Freilich gibt es im Moment Leute, die ein Strafmaß jenseits der Realität fordern. Frei nach dem Motto; "Teeren und Federn, dann lebenslänglich ins gelbe Elend mit anschließender Sicherungsverwahrung" :übel: Er hat niemanden an Leib und Leben geschädigt!

252

Samstag, 22. März 2014, 16:24

Markus :mecker: Das Posting ist nicht richtig zitiert!

Bitte leg mir ned deine Worte in den Mund :cool:
Unbekannt

253

Samstag, 22. März 2014, 16:54

Epprechtstein, ich zitierte das mit Schärfe rausnehmen. Das sehe ich nicht so. :mecker:
Ich fordere kein Strafmaß jenseits der Realität....., hinterfragte jedoch die Höhe . Sehe ich als legitim.
Er hat seine Strafe bekommen, ja in Ordnung.
Aber wenn man über die Jahre so austeilt, und sich als ........ hinstellt. - "Ich bin die Abteilung Wahrheit " etc., darf sich nicht wundern wenn in dem Fall Hohn und Spott kommt. Das wäre bei jedem anderen Prominenten nicht viel anders.
Uli hat viel geleistet ---- und sich dann doch zu viel geleistet :pfft:
Mensch bleiben !!!

254

Samstag, 22. März 2014, 17:01

Epprechtstein, ich zitierte das mit Schärfe rausnehmen. Das sehe ich nicht so. :mecker:

Vielleicht wäre es tatsächlichh besser man würde deine "Entgleisungen" stehen lassen - für jeden Sichtbar!

Aber wenn man über die Jahre so austeilt, und sich als ........ hinstellt. - "Ich bin die Abteilung Wahrheit " etc., darf sich nicht wundern wenn in dem Fall Hohn und Spott kommt. Das wäre bei jedem anderen Prominenten nicht viel anders.

Hast du die vorangegangenen Beiträge gelesen? Ich hab nicht den Eindruck :mööööööp:

Vielleicht könntest du mal versuchen das Zitieren zu lernen. Cuate hat's zwar repariert, aber du hast 'nen Teil weggelassen. Oder wolltest du gerade diesen Teil nicht mehr lesen!? :pfft:
Unbekannt

255

Samstag, 22. März 2014, 17:15

Hobbit, welche Entgleisungen ?? Habe ich hier jemanden beleidigt ?

Dafür ist Maxi zuständig.... Siehe vorangegangenen Kommentar :denk:
Mensch bleiben !!!

256

Samstag, 22. März 2014, 17:28

Da es in diesem Fall nicht wirklich neue Erkenntnisse gibt, schließen wir den Thread vorerst ab und hoffen, dass die Gemüter sich derweil etwas beruhigen mögen.