Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat von »Markus1972«Stammtische im besseren Teil Bayerns.Ich brauch keine Stammtische wo hochgestochen geschwafelt wird. Die Meinungen von Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen ist das was an Stammtischen geredet wird.Und da sitzen keine Harz....Wobei man die nicht alle über einen Kamm scheren darf !"Hochgestochen geschwafelt" ? Mag sein, Ansichtssache !Ändert aber nichts am Sachverhalt. Deine Aussagen weiter oben sind Vermutungen, Behauptungen und Spekulationen. Du spekulierst, belegen kannst Du weiterhin nichts. Es gibt Menschen die bezeichnen exakt das als Geschwafel.
Stammtische im besseren Teil Bayerns.
Aber das wird doch so diskutiert. Die Meinung des Volkes.
Zitat von »Markus1972«Stammtische im besseren Teil Bayerns.Ich brauch keine Stammtische wo hochgestochen geschwafelt wird. Die Meinungen von Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen ist das was an Stammtischen geredet wird.Und da sitzen keine Harz....Wobei man die nicht alle über einen Kamm scheren darf !"Hochgestochen geschwafelt" ? Mag sein, Ansichtssache !Ändert aber nichts am Sachverhalt. Deine Aussagen weiter oben sind Vermutungen, Behauptungen und Spekulationen. Du spekulierst, belegen kannst Du weiterhin nichts. Es gibt Menschen die bezeichnen exakt das als Geschwafel.
Ich gebe dir recht, Vermutungen, Behauptungen und Spekulationen. Genau das wird doch an Stammtischen diskutiert. Oder meinst du da kommt jeder mit einem 100% Sachverhalt an ???
Aber das wird doch so diskutiert. Die Meinung des Volkes.
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Ich bin auch das Volk und es ist nicht meine Meinung und die sehr, sehr vieler auch nicht!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (21. März 2014, 13:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Markus1972« (21. März 2014, 13:47)
Um die Frage zu beantworten:
"Dort wo die Welt noch in weiten Teilen in Ordnung ist" Oberfranken
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. März 2014, 20:14)