Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. März 2014, 21:54)
An den Stammtischen mein Gütster, hörst du genau das was ich schreibe. Bis auf die unverbesserlichen Bayernfans die Ihren Uli loben und preisen. Da steckt viel mehr dahinter als die paar Millionen. Uli ist das Bauernopfer des FCB, und weiterer Persönlichkeiten und Firmen. DIE WAHRHEIT KOMMT IMMER ANS LICHT. Manchmal dauerts länger, manchmal gehts ganz schnell. An der Sache sind aber schon so viele dran, da wirds nicht sooo lange dauern.
Stammtische im besseren Teil Bayerns.
Ich brauch keine Stammtische wo hochgestochen geschwafelt wird. Die Meinungen von Menschen die mit beiden Beinen im Leben stehen ist das was an Stammtischen geredet wird.
Und da sitzen keine Harz....
Wobei man die nicht alle über einen Kamm scheren darf !
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (21. März 2014, 10:31)
Benutzerinformationen überspringen
Gesperrter User
Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei
Ich persönlich kann weder den Wahrheitsgehalt des einen noch des anderen Berichts überprüfen. Die Stellungnahme der Staatsanwaltschaft München zum Fall Hoeneß kann ich jedoch zur Kenntnis nehmen und schenke diesen Aussagen weit mehr Glauben als dubiosen Informationen eines Unbekannten die bislang unbewiesen sind. Es bleibt zu hoffen und ich bin mir da eigentlich sehr sicher, dass die Mehrheit der hier schreibenden und lesenden User sehr wohl differenzieren kann und in der Lage ist, Spekulationen von bewiesenen Tatsachen zu unterscheiden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (21. März 2014, 11:33)
...selbst ein gewisses niveau abmit Pech!!! Hartz Niveau! K
Wogegen ich mich wehre sind die vielfältigsten Spekulationen aus allen Ecken der Republik in der anscheinend nur noch brave und ehrliche Steuerzahler leben
Wogegen ich mich wehre sind die vielfältigsten Spekulationen aus allen Ecken der Republik in der anscheinend nur noch brave und ehrliche Steuerzahler leben (Schwarzarbeit, was ist das?).
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (21. März 2014, 12:08)
Vermutlich bezieht sich diese Doppelmoral nicht nur auf Uli Hoeneß sonder auf noch ganz viele in den höheren Kreisen unserer Gesellschaft. Ich versteige mich ja schon fast zu der Ansicht, dass er psychisch krank ist.
Die Polemisierung die in diesem Fall stattfindet hat natürlich sehr viel mit der Person Uli Hoeneß zu tun. Seine Steuerstraftat wird an seinen früheren Aussagen gemessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hobbit« (21. März 2014, 12:15)
Seine Steuerstraftat wird an seinen früheren Aussagen gemessen. Das ist soweit in Ordnung und das muss er auch aushalten...