Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Epprechtstein

unregistriert

181

Mittwoch, 19. März 2014, 22:00

Der hieß doch nicht Hoeneß... :cheers: Also kein Deja dingsbums :patschi:

182

Mittwoch, 19. März 2014, 22:08

Naja, die Medienrichter haben sich ja anscheinend noch nicht ausgesprochen... :Günni:
Freedom's just another word for nothing left to lose...

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

183

Donnerstag, 20. März 2014, 00:29

Er wird im Gefängnis dieselben Hafterleichterungen bekommen, wie alle anderen Insassen mit diesem Strafmaß auch: Freigang, offener Vollzug und schließlich und endlich wird er nach Verbüßung von 2/3 seiner Haftstrafe auf Bewährung entlassen werden. Offener Vollzug in seinem Falle bedeutet, das er am Montag morgen sein Büro aufsuchen wird und abends in den Vollzug zurückkehren wird. Später dann darf er die Wochenenden nach Feierabend daheim verbringen- nach § 15.4 StVollzG...

Schöner Ansatz ... aber ab dem 1. Tag wird es keinen Freigang usw. geben!

Andreas J

Master Amigo

• Nachricht senden

184

Donnerstag, 20. März 2014, 06:38

Da muss er auch erstmal seine Zelle einrichten...... :pfft:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

185

Donnerstag, 20. März 2014, 07:10

Wenn er denn ne Einzelzelle bekommt .... na dieser im Internet kursierende Gag mit Franz Beckenbauer der ihm Sky besorgen soll dürfte auch gegenstandslos sein!

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

186

Donnerstag, 20. März 2014, 10:37

Wie letztendlich der Knastalltag aussieht werden wir gar nicht erfahren. Wozu auch? Ist es so interessant ob und wann er Freigang bekommt? :denk:
Vermutlich fallen die Informationen in Sachen Freigang bzw Promibonus in die Rubrik „95% aller Nachrichten werden dem Volke niemals zugetragen“.
Wie bei anderen Nachrichten auch erhält auch hier das Volk genau die Nachrichten, die es wissen darf, nämlich die von den Redaktionen selektierten und aufbereiteten Konstruktionen.
Immerhin wurde vorgestern Abend beim Käfer mit der Mannschaft nochmal kräftig gefeiert. :corräkt:

Da muss er auch erstmal seine Zelle einrichten......

Wenn die Spekulationen stimmen und er tatsächlich auf 400 Millionen ruht, dann kann er danach ganze Städte einrichten. :kuller:

Wenn er denn ne Einzelzelle bekommt .... na dieser im Internet kursierende Gag mit Franz Beckenbauer der ihm Sky besorgen soll dürfte auch gegenstandslos sein!

Was da an Gags kursiert ist teilweise schon echt haarsträubend. Allerdings gibt’s auch, wie ich finde ein paar nette.

Edit by Travelamiga: Bild/ Screenshot entfernt, Copyright beachten!!!
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (20. März 2014, 10:38)

187

Donnerstag, 20. März 2014, 11:59

Nicht nett, trifft aber zu. Leider Geil !!!

Edit by Travelamiga: Bild/ Screenshot entfernt, Copyright beachten!!!
Mensch bleiben !!!

188

Donnerstag, 20. März 2014, 12:03

... wird nicht besser - auch wenn Du es noch mehrmals einstellst. Solltest Du es vergessen haben, bereits am 14.03. hast Du uns mit diesem Bild "beglückt" ... :gähn:
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

WXYZ

Master Amigo

Beruf: Unternehmensberater

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 20. März 2014, 12:19

Thema Karl-Heinz Rummenigge und seine mit ihm eingereisten wertigen Markenuhren - vorbei am Deutschen Zoll.

Das ist natürlich nicht legitim und übersteigt (sehr) deutlich die Wertgrenze der Güter, die zollfrei eingeführt werden dürfen. Allerdings ist die Einfuhr von Breitling, Patek Philippe, Rolex, Bulgari & Co Tagesgeschäft in den Rimowa-Reisegepäck Koffern die aus Abu Dhabi und Dubai einreisen. Und die mitgeführte Uhr hat man doch nicht in den Emiraten gekauft, sondern Wochen davor auf der Düsseldorfer Kö ! Oder doch nicht ! :ironic:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (20. März 2014, 12:21)

190

Donnerstag, 20. März 2014, 12:58

Der letzte Beitrag wurde entfernt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (20. März 2014, 13:00)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

191

Donnerstag, 20. März 2014, 12:58

Möglicherweise tritt ja auch Kalle mit seinem Uhrentick in dem Dokudrama um Uli Hoeneß auf, das bereits in Arbeit sein soll. :batsch:
Der geplante Titel "Der Patriarch" mutet für meinen Geschmack etwas überzogen an. Naja, lassen wir uns überraschen. :ironic:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

192

Donnerstag, 20. März 2014, 17:39

Diverse off topic - Postings wurden entfernt.

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

193

Donnerstag, 20. März 2014, 18:09

i wois ned warum jetzt alle am uli h.herumhackn.er had an fehla gmocht,aber er had vielen andern aus da sch...ghoifn :thumbsup:

und ausn F.C, had a was gmocht :TOP: er muass jetzt eh dafür in knast,wo manch andara ah hin kerat.

und da O.F. sollsi stadhoitn

194

Donnerstag, 20. März 2014, 20:05

Man könnte auch der Staatsanwaltschaft Glauben schenken, die sich heute gegen den Vorwurf sie habe nicht alles so genau wissen wollen verwahrt. >> Wir haben lückenlos recherchiert <<

... aber dann gäb's ja keinen Grund mehr weiter zu spekulieren oder drauf zuhauen :cool:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

195

Donnerstag, 20. März 2014, 20:27

...richtich...

...hobbit, ich glaube nicht, dass da nur blödmänner und blödfrauen sitzen. und letztendlich mussten die fakten und nicht die spekulationen von irgendend welchen stern informanten, aufschneidern und klugscheissern bewertet werden.

das könnte ja irgendwann nochmal separat geschehen, war aber wohl nicht gegenstand des prozesses.
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

196

Donnerstag, 20. März 2014, 21:41

Die sind doch jetzt alle nur geschmiert von oben......
Die denken wohl der Normalbürger hat die Hosen mit der Kneifzange angezogen.
Da wird noch viel mehr raus kommen als schon bekannt ist.
Mensch bleiben !!!

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

197

Donnerstag, 20. März 2014, 21:46

Die sind doch jetzt alle nur geschmiert von oben......

? Wer jetzt?

Die Finanzbeamten? ?(

198

Donnerstag, 20. März 2014, 21:46

Auf ner Arschbacke....... locker
»Markus1972« hat folgendes Bild angehängt:
  • Screenshot_2014-03-20-21-44-53.png
Mensch bleiben !!!

199

Donnerstag, 20. März 2014, 21:47

:denk: Wieder mal geheime Quellen? :crazy:
Mit dem öffentlich geäußerten Vorwurf, eine Staatsanwaltschaft sei bestechlich wäre ich im übrigen sehr vorsichtig.

Sternedieb

Master Amigo

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

200

Donnerstag, 20. März 2014, 21:49

Auf ner Arschbacke....... locker

Das was du da schreibst bzw. auf deinem Handybild steht passt nicht!

Du müsstest dich dann schon noch (vorher) selbst anzeigen und auch die Steuern trotzdem nachzahlen (plus Strafe) :ironic: