Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
@CharlyB
Genau so wird es kommen
Und hoffentlich kommt nach einem langweiligen und langatmigen WXYZ nicht noch ein langweiligerer ABCD!
Jetzt hast Du es mir aber unter Anwendung Deiner ganzen Argumentationsketten,
mal richtig gezeigt. Ich bin beeindruckt über soviel formulierte Kreativität. Zwei ganze Sätze um Dein Missfallen zu dokumentieren. Applaus und Gratulation !
Ich habe fertig.
Das hast im Beitrag 66 auch schon versprochen
ich wusste das klappt nicht........
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Muss ja nicht jeder gleich einen irre langen (langweiligen) AUfsatz schreiben, wenn es auch in 2 Sätzen gesagt ist. Habe ebenfalls fertig......ach nee Flasche iss noch nicht leer
@Fitschi, bitte den genannten Beitrag auch verlinken, erspart ein wenig die Scrollerei
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Andreas J« (4. Juni 2014, 17:18)
WXYZ
Ich habe fertig.
Da hat sich ja meine ganze Anstrengung und wohlformulierte Kreativität gelohnt und gezeigt, daß man auch mit 2 Sätzen
viel erreichen kann
"Fliegen ist ungefährlich, wenn man genau so oft landet wie startet"
Danke Andreas, warst etwas schneller
Stimmt ! Ich habe herzlich gelacht über solche Pseudo Angriffe. Kommunikativ wenig überzeugend.
Belassen wir es dabei, möchte ja hier niemanden überfordern.
Kommunikativ wenig überzeugend.
...und nicht mal zielführend tztz
Könnte
HIER auch etwas schwer werden
Und nun bitte zurück zum Thema
Keine Sorge, das tust Du nicht, wir haben die Grundschule alle erfolgreich abgeschlossen
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Fitschi, ich leider nicht, bei mir gab es noch keine Grundschule
So, genug OT, sonst gibts Schimpfe
Ist nicht OT!
In der Grundschule gibt es Schülerlotsen, die tragen Warnwesten und das ist Pflicht!!!
... So, genug OT, sonst gibts Schimpfe
Ob das noch hilft wage ich inzwischen zu bezweifeln, gut 3/4 des Threads sind OT. Wäre deshalb schön wenn das eigentliche Thema wieder die Oberhand gewinnen würde. ;(
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (4. Juni 2014, 19:42)