......deine aufzählung könnte auch ich noch erweitern, aber letztendlich ist ja man immer selbst daran schuld, durch Vorsorge wäre dass nie passiert???
Naja, ich stand von heut auf morgen auf der Straße, weil unsere Firma Konkurs anmeldete.![]()
Naja, ich stand von heut auf morgen auf der Straße, weil unsere Firma Konkurs anmeldete.![]()
Oh, kenn ich hab ich 5 x mitgemacht, allein viermal im alten Beruf als Textiler.
Da nutzt auch kein berufliches Netzwerk, wenn Du zu alt bist.
Zitat von »superfx«
......deine aufzählung könnte auch ich noch erweitern, aber letztendlich ist ja man immer selbst daran schuld, durch Vorsorge wäre dass nie passiert???
Sollte sich das gerade auf den letzten Beitrag beziehen ??? Und wieso ist man immer selbst dran Schuld ???
....die richtigstellung sina. bei einem so ernstem thema möchte ich eigentlich keinen smily einbringen.Ich denke mal, da hast Du superfx's Sarkasmus überlesen bzw. hat er vielleicht auch den-Smiley vergessen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (1. Juni 2013, 23:14)
Armut kann jeden treffen und jeder kann in die Situation kommen, auf Hartz4 angewiesen zu sein. Ich mag öffentlich nicht viel dazu schreiben, aber ich weiß auch, dass das Leben nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Schade ist nur, dass Soziallleistungen von so manch einem schamlos ausgenutzt werden und dass dagegen nicht konsequenter vorgegangen wird. Deswegen kann und sollte man dankbar sein, solange es einem gut geht - und alles dafür tun, damit es auch so bleibt. Nur liegt leider nicht alles in der eigenen Macht.
.....100% und kann es notfalls auch belegen.Armut kann jeden treffen und jeder kann in die Situation kommen, auf Hartz4 angewiesen zu sein. Ich mag öffentlich nicht viel dazu schreiben, aber ich weiß auch, dass das Leben nicht immer ein Zuckerschlecken ist. Schade ist nur, dass Soziallleistungen von so manch einem schamlos ausgenutzt werden und dass dagegen nicht konsequenter vorgegangen wird. Deswegen kann und sollte man dankbar sein, solange es einem gut geht - und alles dafür tun, damit es auch so bleibt. Nur liegt leider nicht alles in der eigenen Macht.
...denn sich an die tafel zu begeben ist für schnorrer wohl nichts ungewöhnliches, aber viele andere sind enfach zu stolz dazu. da kommt so ein geschenk schon ganz recht.hat mich auch gefreut und ich habe gerne gegeben.