Naja das Thema ist sicherlich kontrovers und die Aussage "es kann jeden treffen" sicherlich falsch aber auch nicht unbedingt richtig!
aber: Jeden wirft etwas mal aus der Bahn, sei es z.B. Tod oder Verlust von einem lieben Menschen und schon geht es los.
Es kann jeden treffen.
Zwar gibt es auch eine andere Klientel, aber alle über einen Kamm zu scheren ist anmaßend.
So ist es !
Die von Dir genannten Beispiele und deren (psychischen ?) Folgen kann NIEMAND vorhersagen.
Daher finde ich es schon etwas arrogant zu behaupten, dass es "mir" nicht passieren kann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thorben-Hendrik« (29. Mai 2013, 20:39)
Mc Doof und Co suchen ständig Aushilfen und denen ist das Alter etc. völlig schnurz!
Zwar gibt es auch eine andere Klientel, aber alle über einen Kamm zu scheren ist anmaßend.
....was wäre die welt ohne dichSo dampfte er dann freudestrahlend mit einer Kiste "Notrationen" ab,
So ist es !
Die von Dir genannten Beispiele und deren (psychischen ?) Folgen kann NIEMAND vorhersagen.
Daher finde ich es schon etwas arrogant zu behaupten, dass es "mir" nicht passieren kann.
Nein es ist nicht arrogant sondern realistisch!
Zum Beispiel Mc Doof und Co suchen ständig Aushilfen und denen ist das Alter etc. völlig schnurz!