Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
sind Millionen von Counterstrike Spieler keine Amokläufer?
Wenns nicht so unendlich traurig wär, müsste ich jetzt fast lachen: 4gewinnt !
Und man findet seine Spiele - CounterStrike - RangersLand und 4gewinnt.
Leider haben die Eltern Recht, der Arzt darf nicht sagen dass der Junge bei ihm in Behandlung war. Aber das lenkt nur vom Thema ab, sollten wir uns nicht drum kümmern!News-adhoc meldet folgendes:
Die Eltern des Amokläufers Tim K. von Winnenden bestreiten weiterhin Angaben der Ermittlungsbehörden, wonach der Täter sich in psychotherapeutischer Behandlung befunden habe. Der Zeitung «Bild am Sonntag» sagte ihr Anwalt Achim Bächle: «Wir erwägen, strafrechtliche Schritte gegen den Arzt einzuleiten. Er hat seine Schweigepflicht gebrochen.» Nach Angaben des Ärztlichen Direktors des Klinikums am Weissenhof in Weinsberg, Matthias Michel, war Tim K. zur Behandlung in der Klinik.
Wie darf ich denn das verstehen?
Wenns nicht so unendlich traurig wär, müsste ich jetzt fast lachen: 4gewinnt !
Und man findet seine Spiele - CounterStrike - RangersLand und 4gewinnt.
Ich spiel kein Counterstrike o.ä. - aber bin eh kaum Computerspieler! Aber dieses Clicheédenken ist schon blöd!
Werner
4gewinnt ist ein Kinderspiel! Ab 4 Jahre geeignet!! Wenn Ihr das nächstemal im Ferienclub seid, guckt doch mal in den Mini-Club rein, dort wird sicherlich überall
4gewinnt stehen, neben dem Mensch-ärgere-dich-nicht. Seit einiger Zeit kann man das auch online spielen, ich habe da selbst schon mitgespielt
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sina« (16. März 2009, 07:24)
Ich frage mich gerade ob Mittel aus dem neuen Konjunkturprogramm auch für Türknäufe vorgesehen sind, was ja der NRW Notfallplan beinhaltet. Ich glaube mal kaum, d.b. in allen alten Schulen kann es noch jahrzehntelang dauern wird bis sich was tut - statt jetzt sofort - wo Geld zur Verfügung steht!