Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

81

Mittwoch, 13. März 2013, 21:49

Könnte sein - aber ist mir wurscht. Will mit denen nix zu tun haben... :Nope:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

82

Mittwoch, 13. März 2013, 21:59

...wünsch dir was.....

...gibts nur bei den toten hosen. da schließt sich der kreis doch wieder :hschein: wir diego maradonna jetzt eigentlich nationaltrainer :denk: ich meine, wegen der hand gottes, oder so ?(
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

Sina

Master Amigo

• Nachricht senden

83

Mittwoch, 13. März 2013, 22:37

Den Maradonna würde ich als Papst noch eher begrüßen als irgendeinen anderen verstrahlten Opi. Beim Diego weiß man wenigstens, woher die Verstrahltheit kommt :crazy:
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

84

Mittwoch, 13. März 2013, 22:42

..sorry sina, der hat in italien so viele...

.....steuerschulden, dahin kann er nicht zurück. am flughafen wäre schluss mit lustig und dann würde der vatikan verpfändet :batsch: also nix maradonna als papst, gelle :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

85

Donnerstag, 14. März 2013, 06:19

Immerhin ist der Neue Papst noch Junggeselle und das mit 76 :ironie:

ElBuitre

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

86

Donnerstag, 14. März 2013, 08:18

Tja beim letzten Mal kam er nicht durch, nun isser Papst im 2. Anlauf! Damlas hätte er fast das richtige Alter gehabt, auch für Sina - aber sie wollten ihn noch nicht!

Schön, dass er vorher kaum als einer der Favoriten galt. Egal, ich habe keinen neuen Papst!!! Aber ich bin gespannt wie er die Probleme da im Vatikan anpackt! In der Welt wird da wenig kommen, er ist homophob und sehr konservativ, also wird da wenig kommen!

87

Donnerstag, 14. März 2013, 09:25

Cool wäre gestern die Meldung gewesen "Sie ist schwarz, war mal ein Kerl der in einer Koranschule gejobt hat und hat insgesamt 4 Kinder aus 1. und 2. Ehe".

maxi

Gesperrter User

• »maxi« wurde gesperrt

Beruf: Pensionist früher Buchbindereichef in einer großen druckerei

• Nachricht senden

88

Donnerstag, 14. März 2013, 09:42

:Moin Moin:

warum sind eigentlich hier so viele negativ meldungen gegen den papst :denk:
maxi

89

Donnerstag, 14. März 2013, 09:53

Weil sehr viele Menschen, so wie ich auch, aus vielfältigen Gründen mit der Instituion katholische Kirche nichts mehr anfangen können - und dieser Institution steht nun einmal der Papst vor.

Wobei ich mir gestern Abend bei seinem ersten Auftritt gedacht habe, dass dieser Mann ein sehr zurückhaltendes und schlichtes Auftreten hatte und er kommt nicht aus dem inneren Zirkel der Kurie. Das lässt zumindest auf dringend notwendige Reformen hoffen. Also mal abwarten ...
"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen" (Karl Valentin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »revealmap« (14. März 2013, 09:54)

LaMujer

Master Amigo

Beruf: Karla Kolumna

• Nachricht senden

90

Donnerstag, 14. März 2013, 10:52

Weil sehr viele Menschen, so wie ich auch, aus vielfältigen Gründen mit der Instituion katholische Kirche nichts mehr anfangen können - und dieser Institution steht nun einmal der Papst vor.

Wobei es ein grosser Unterschied ist, wie man mit einer Sache, mit der man nix anfangen kann umgeht. Ich bin Lichtjahre vom bekennenden Katholiken entfernt, aber wenn ich in den diversen Medien die Kommentare lese kann ich nur den Kopf schütteln.
Viele sagen, der Papst interessiere sie eh nicht, weil sie sowieso so leben wie sie wollen und andererseits verlieren sie sich in Wut- und Verbalbeleidigungen.
Ich find ihn zwar verbohrt in seinem Denken (wie alle seiner Zunft), aber ich denke er ist einer der sympatischen Sorte und sehr menschlich und das nicht nur weil er fußballbegeistert ist und gerne im Zivil mit den Öffentlichen unterwegs ist um den Mitmenschen nah zu sein. :ironic: Wie heisst es doch so schön? Wer ohne Sünde ist,
der werfe den ersten Stein .....
Und alt werden wir alle mal - hoffentlich! :corräkt:
Ich komme aus Ironien. Das liegt direkt an der sarkastischen Grenze.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »LaMujer« (14. März 2013, 10:54)

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

91

Donnerstag, 14. März 2013, 11:00

Der Papst hat einen Bruder ....

92

Donnerstag, 14. März 2013, 12:49

Oh menne, und ich hoffte doch so sehr auf einen Evangelischen :ironie:

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

93

Donnerstag, 14. März 2013, 13:15

Vielleicht is ja der Bruder evangelisch :ironic:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

94

Donnerstag, 14. März 2013, 13:18

...oder...

eines der Kinder :patschi:

LaMujer

Master Amigo

• Nachricht senden

95

Donnerstag, 14. März 2013, 14:01

Vielleicht is ja der Bruder evangelisch

Nö, der ist homosexuell, steht voll zur katholischen Kirche und schätzt deren Grundsätze.

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

96

Donnerstag, 14. März 2013, 14:52

Kennst Du den Bruder:denk:
(Wilhelm Busch)

97

Donnerstag, 14. März 2013, 14:57

Sind doch alle Brüder und Schwestern. Willkommen im Club, Fitschi.
"Wenn die Macht der Liebe über die Liebe zur Macht siegt, wird die Welt Frieden finden"
Jimi Hendrix

Günes

Senior Amigo

Beruf: Mit Erfog beendet

• Nachricht senden

98

Donnerstag, 14. März 2013, 15:04

:patschi: @Fitschi

Der Bruder ist Biolek :patschi:

LG Anita

Fitschi

Master Amigo

• Nachricht senden

99

Donnerstag, 14. März 2013, 15:09

:kuller:
Ob der Papst seinen Bruder auch kennt?
(Wilhelm Busch)

Sonnenkönig1964

Master Amigo

Beruf: Rentner

• Nachricht senden

100

Donnerstag, 14. März 2013, 16:06

wenn weißer Rauch aufsteigt, isses meistens die Kopfdichtung :tüte:

Und wenn gelber Raus aufsteigt, haben die Kardinäle ihre Kondome verbrannt. :smil1: :patschi:
So bin ich, so bleib ich !!! :sorry: