Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 25 Stimmen
56%
Ja (14)
36%
Nein (9)
8%
Ich nutze beides (2)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »superfx« (27. November 2012, 20:27)
...dann entscheiden wir spontan.
Darfst Du auch mitentscheiden
Im Flat der Hasenbärin läuft kein Sport und deshalb steckt in meinem PC eine TV-Karte. So sind wir zu jeder Zeit wenigstens gefühlt zusammen. Ansonsten wähle ich im Forum noch immer reiserelevante Sendungen aus (Danke dafür SD) oder die Hasenbärin markiert in der Zeitung die interessanten Sendungen. Dort schalten wir hin oder zeichnen auf.ich es mag wenn er bei mir im Zimmer ist...
Die Fernsehzeitung brauche ich wie die Tageszeitung Irgendwie hab ich da eher 'nen groben Überblick über die ganzen Programme mit sky und weiß der Geier was. Die EPG-Taste (heißt die so) benutz ich selten. Der Blick in die Rubrik Reisesendungen hier ist auch schon zur täglichen Gewohnheit geworden
wenn ich Hinweise auf interessante Sendungen bekomme, wird der Festplattenrekorder beauftragt und
Wir möchten sie nicht missen
darüber hinaus gibt es in der dienstagsausgabe der tageszeitung kostenlos die rtv, eine tv-zeitschrift, die fast nur aus spalten mit den einzeln augelisteten sendern besteht, quasi ohne berichte und nur wenige fotos. eigentlich ganz praktisch das ding.
Trotzdem kann mein Mann manchmal endlos durch die Programme zappen-- ich hasse das