Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. August 2012, 15:56

[Hotelbewertungen] TUI best Family Nashira Resort in Titreyengöl

Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen: TUI best Family Nashira Resort in Titreyengöl an der Türkischen Riviera.



Bilder: 416

Offizielle Hotelkategorie: 5 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 493
Eröffnung: 2006
Renovierung: 2013 (Teil)
WLAN: Ja - in der Lobby kostenlos

Kontakt/ Adresse:
Nashira Resort & Spa
Titreyengöl Mevkii, PK: 10
TR - 07600 Side Manavgat
Antalya/ Türkyie
Telefon: +90 242 756 90 50
Fax: +90 242 756 90 51
Email: gmy(at)nashirahotels.com


Wichtig:
Wir wollen hier nur Meinungen von echten Gästen und keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.
»Travelamiga« hat folgende Datei angehängt:
  • Hotel.doc (24,06 kB - 76 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. August 2024, 02:01)

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. August 2013, 15:36)


Fanta

Neu Amigo

Beiträge: 63

Wohnort: Münsterland beim Wastfälischen Versailles

Beruf: Schlosser

  • Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 19:19

Alles gut

Hotelname – Reisezeit
Nashira Resort Hotel&Spa,Titreyengöl 07.08.2012-17.08.2012

Hotel Allgemein
Super gelegendes Hotel,498 Zimmer mit weiträumigen Gelände und großer Poolanlage und direkten Zugang zum eigenen Strand. Hotelanlage von 2006. Die Architektur hat uns sehr gefallen. Wir hatten 2 Erw. + 2 Kinder AI+ DZ gebucht, hatten aber eine Juniorsuite bekommen. Gästestruktur: Deutsche , Russen , Polen, Holländer, Marrokkaner, Türken. Also gut gemischt. Viele Familien alter. 2-70 Jahre. Flughafen ca. 45min entfernt.



Verpflegung
Zu Essen gab es alles was das Herz begehrte. Sehr liebevoll hergerichtet. Grosse auswahl an warmen Speisen. Frühstück 07.00-10.00, spätes Frühstück 10.00-11.00, Snackbar von 12.00-17.00, Poolbar 09.00-02.00. Speiserestaurant 12.30- 14.00 und 19.00-21.00 und Mitternachtssnack 00.00-06.00 zusätzlich gab es noch Eis und abends Zuckerwatte und Popkorn. 3 A la carte Restaurants nur auf Reservierung. Die Restaurants waren sauber es liefen immer angestellte mit Kehrbesen rum.

Service
Das Personal war sehr freundlich und vielsprachig. Es gab eine gute Seele im Hotel (Annika) die die beschwerden entgegen nahm und dann auch abarbeitete. Für die Trinkgelder gab es an der Reception Gefäße für die einzeln Abteilungen.

Zimmer
Die Zimmer wurden täglich gereinigt, die Ausstattung: Telefon, Klimaanlage, Bett , Couch, TV mit deutschen , Türkischen und Russischen Programmen .Es gab auch eine Minibar die im AI täglich befüllt wurde. Der Safe war kostenlos. Dusche und Wanne in einem. Die Zimmer waren mit Teppich ausgelegt die einige Flecken hatten . Im Winter sollen alle Zimmer mit Holzboden ausgelegt werden

Sport / Unterhaltung
Es gibt einen großen außen Poolbereich mit zwei Rutschen. Es wird demnächst auch ein Aquapark geben mit 10 rutschen die auch ins Meer gehen sollen. Es gab ein Spa bereich. Ein kleinen Pool im Haus. Ein Fitnessraum mit guten Geräten, Im Haus gab es noch ein Frisoer ein Schmuckladen und ein Einkaufsladen. Disko gab es auch der aber meisten von den Russischen bürgern genutzt wurde. Abendanimation gab es jeden Tag.Kinderdisco von 20.30-21.30 und abwechslungsreiche Abendanimation von 21.30-22.30. Am Hoteleigenen Strand gab es die verschiedesten Wassersport Möglichkeiten gegen Bezahlung Bananenboot , Jetski u.s.w. Kinderanimation gab es auch. Auch Animationen für Erwachsene wie Boggia, Wasserball , Luftgewehrschiessen , Dart, u.s.w. Es gab auch einmal die Woche einen Bazar. am Poolbereich.

Business
Tagungsräume waren vorhanden. Handyerreichbarkeit gut.

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
10 geh Minuten vom Hotel gab es auch eine Apotheke deutschsprachig und ein Strassenbasar. Dolmus nach Side und Manavgat. Seit dem der Eigentümer wieder auf dem Hotel ist und Baris an seiner Seite hat ( Harmonieren gut zusammen) wird da viel bewegt. Der Eigentümer lebt selbst im Hotel.

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
FTI

Stimmten die Katalogangaben?
Ja

Buchungsart:
Pauschal AI+

Reisebüroart:
Heimatort

Preis-Leistungs-Verhältnis:
War sehr gut

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
Ja auf jeden fall.

Art und Grund des Aufenthaltes
Badeurlaub

archangel

Junior Amigo

Beiträge: 165

Wohnort: Werne a.d. Lippe (NRW)

  • Nachricht senden

3

Samstag, 1. September 2012, 17:53

Toller Urlaub

Hotelname – Reisezeit
Nashira Resort Hotel&Spa,Titreyengöl 07.08.2012-21.08.2012

Hotel Allgemein
Das Hotel war sehr schön.In der Lobby fiel uns direkt ein Tisch mit Fruchtsäften,Wasser,Kleingebäck und frischem Obst auf.
Auch die gläserenen Aufzüge haben uns gut gefallen.War mal was anderes.

Verpflegung
Das Essen war lecker und reichhaltig.Meine Kinder haben sich besonders über die Pfannkuchen morgens gefreut denn sowas gibt es im Alltag morgens ja nicht.
Meine Frau hat sich sehr über die Fischgerichte und das frische Obst gefreut denn davon kann sie nicht genug bekommen.
Die Sachen auf dem Nachtischbüffet sahen sehr gut aus.Allerdings war alles sehr süss.
Nachmittags und abends gab es leckeres Eis.

Service
Das Personal war sehr freundlich.

Zimmer
Der Teppich hatte einige Flecken.Ansonsten war das Zimmer in Ordnung.Es war zwar klein mit den Betten für die Kinder drin aber wir wollte da ja auch keine Party feiern sondern nur schlafen.

Sport / Unterhaltung
Der Pool war riesig und nie überfüllt.Wir hatten immer genug Platz.Meine Kinder hatten ihren Spass mit den Rutschen.Meine Tochter war etwa 2 mal im Miniklub.Dort ist sie mit der Banane gefahren was ihr sehr viel Spass gemacht hat.
Die restlichen Tage hat sie lieber mit der Tochter von Fanta gespielt.
Mein Sohn wollte nie in den Miniklub.Mit seinen 10 Jahren hat er sich wohl zu alt dafür gefühlt.Auch er hatte lieber Spass mit dem Sohn von Fanta.

Business
Tagungsräume waren vorhanden. Wlan funktionierte bei mir nicht.

Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Meine Frau sagte das man im Basar vom Hotel einiges günstiger bekommt wie auf dem Strassenbasar.

Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
Alltours X

Stimmten die Katalogangaben?
Ja

Buchungsart:
Pauschal AI+

Reisebüroart:
Heimatort

Preis-Leistungs-Verhältnis:
War sehr gut

Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
Ja auf jeden fall.
:urlaub: 07.08.12 - 21.08.12 Nashira Resort & Spa :urlaub:

4

Samstag, 3. November 2012, 10:52

Also ich versuchs mal mit einer Bewertung

Das Nashira ist ein super Hotel mit kleinen Abnutzungserscheinungen, die aber jetzt im Winter komplett renouviert werden.
Die Zimmer sind großzügig geschnitten.Wir hatten 3 DZ zur Landseite hin ( zwei mit auseinander stehenden Betten, eins mit Doppelbett).
Die Reinigung war bei uns Problemlos hatten eine super Reinigungskraft.Die Minibar wurde täglich aufgefüllt mit Wasser,gelbe Limo,weiße Limo,Pepsi und Efes.
Handtücher wurden täglich gewechselt.Unsere Reinigungsfrau kroch sogar af Knien um Fuseln aufzuheben.
Der Ausblick war weitläufig auf ein großes Waldgebiet und Gebirge.

Die Poolanlage ist unterteilt in 8 Pools nd 4 Whirlpools. Liegen sind in Massen vorhanden,auch die Auflagen das ein reservieren völlig unnütz ist.Auch am Strand sind genug Liegen vorhanden.Dieser ist auch sehr sauber.Am Strand geht auch ein Steg ins Meer auf den man sich auch legen kann. Das Wasser ist so klar das man die Fische schwimmen sieht.

Überall sieht man immer wieder das saubergemacht wird .

Essen kann man wenn man möchte rund um die Uhr. Es gibt das Hauptrestaurant und auch noch eins am Strand, wo es immer abwechslngsreiches Essen gibt. An einem extra Häuschen gibt es Foloienkartoffel und Özlem.

Beim Pool gibts eine Bar und im Hotel selber auch.Service ist gut.

Im Hotel gibt es Paterre einen Juwelier,einen Supermarkt, einen Bekleidungsladen und Lederwaren.Im Untergeschoss gibt es den Wellnessbereich(der super ist) einen Friseur ( der mir leider nicht zugesagt hat), eine Spielhalle und Tischtennisplatten achso auch noch der Fitnessbereich und das Hallenbad.Ein Fotografenteam ist auch vor Ort.
Ein Arzt ist auch von 9-17 Uhr vor Ort.

Das Personal ist immer frendlich und hilfsbereit.

Probleme werden falls man welche hat sofort wenn möglich behoben dafür sorgen Baris der Hotelmanager und Annika die Kundenbetreuung.Aber auch an der Rezeption wird einem geholfen.

Kinderbetreung gibt es auch die wir aber nicht mehr brachten)Die Animation gab sich auch sehr viel Mühe, war aber nicht aufdringlich.Was nur nervte das war das alles immer in allen Sprachen wiederholt werden mußte und dewegen etwas langatmig war.(Aber soll sich ja auch ändern)

Es gibt ausserdem Themenrestaurants wie Asiatisch,Türkisch, Italienisch und Fisch.Fisch war leider schon geschlossen, aber dadurch das so wenig los war durften wir die restliche ausprobieren.Können wir nur empfehlen.

Also uns hat es so gut gefallen, das wir schon wieder Katalog am wälzen sind für nächstes Jahr :thumbsup:

So hoffe das ich nichts vergessen habe :denk:

ach ja hier ein paar Fotos vom Zimmer und Frühstücksbüffet ander folgen noch
:Amiga: 05.10.-19.10.2012 FTI Nashira :urlaub1:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »feldmaus« (3. November 2012, 10:53)


5

Montag, 12. November 2012, 21:30

Hotelbewertung Nashira Resort & Spa

Hallo

Mit ein paar Tagen Abstand gebe ich hier auch die Hotelbewertung ab.
Wir waren dieses Jahr zwei mal im Nashira. Einmal im August mit einer Gruppe von über 20 Personen und nun noch einmal Ende Oktober, Anfang November als Familie mit 2 Erwachsenen und einem Kind.

Das Wetter war beide Male sehr gut - Anfang November hatten wir sogar noch 25 bis 28 Grad tagsüber.
Um 21 Uhr waren es immer noch über 20 Grad.
Wenn man bedenkt das wir bei unserer Abreise in Deutschland bereits den ersten Schnee hatten...

Das Hotel liegt am Rande des Trubels. Somit hat man tagsüber einen tollen Strand - mit Ruhe und ausreichend Liegen!
Was ja in der Türkei nicht immer so ist.
Auch an der großen und weitläufigen Poolanlage waren immer ausreichend Liegen frei - sowohl im August als auch im Herbst- echt toll - das hatten wir so das erste Mal!

An der Verpflegung gab es nichts auszusetzen. Ich habe nie etwas gefunden was nicht super geschmeckt hat.
Außer im Herbst - hier wurden in der Anlage die Oliven von den kleinen Bäumen geerntet - und ich habe da eine verkostet.
Der Geschmack war nicht so tolle und wurde immer schlechter. Also frische Oliven stehen nun nicht mehr auf meinem Speiseplan!!
Da halte ich mich lieber an die Zubereiteten im Restaurant!

Die Anlage ist groß und weitläufig. Im Hotel sind Geschäfte und ein Juwelier vorhanden.
Wer gerne einen kleinen Abendspaziergang macht, kann am kleinen See vorbei zu einer kleinen Einkaufsstraße mit einer kleinen Bar gehen.
Dauert ca 5 Minuten.
Und wer sich im August in den Trubel stürzen will kann mit dem Taxi nach Side fahren (13 Euro pro Fahrt).
Im November ist in Side deutlich weniger los. Die Geschäfte sind aberr alle geöffnet.
Side ist auch wegen der antiken Bauten einen Ausflug wert.

Mit dem Taxi sind auch andere Einkaufsmöglichkeiten zu erreichen - oder natürlich auch mit dem Dolmus.

Was mir im Vergleich zum August aufgefallen ist sind drei Dinge:
1. Die Zimmer wirken sauberer. Der Teppich ist zwar immer noch da - aber der soll ja im Winter raus kommen.
2. Das Personal war freundlicher - und stets um das Wohlergehen der Gäste bemüht.
3. Der Service in den Restaurants war viel besser.

Man merkt deutlich die Verbesserung durch die neue Leitung des Hotels!

Da das Hotel auch ein kleines beheiztes Hallenbad hat kommen auch Warmwasser-Fans im Spätherbst noch auf ihre Kosten.
Besonders toll war das man vom Hallenbad mit wenigen Schritten die Liegen am Pool erreichen und sich in die Sonne liegen kann.
Wir waren auch öfter im Meer - das Wasser war toll, und einmal hatten wir hunderte, tausende Fischchen um uns herum.
Vom Steg aus sah das Meer durch das Funkeln der Fische aus als ob es voller Edelsteine war.

Wir hatten schon viele Urlaube in der Türkei.
Dieser Urlaub im Herbst war aber bisher der Beste!

Das Hotel ist kein Neubau und daher findet man ab und an natürlich Spuren die die Zeit hinterläßt.
Aber gerade das macht ein Hotel doch interessant. Steriele Betonbunker gibt es doch schon genug!
Wir werden mit Sicherheit wieder ins Nashira kommen - und viele der anderen Gäste haben sich entsprechend geäußert!
Die anderen aus unserer August-Reisegruppe haben uns schon beneidet, besonders nachdem sie unsere Bilder von den Sonnenuntergängen gesehen haben!
Da wird sicher nächstes Jahr im Herbst eine Gruppe aus Bayern im Nashira nochmal Sonne tanken - und damit besser durch den deutschen Winter kommen!

Obwohl wir nun schon einige Tage wieder im Alltag angekommen sind, fehlt uns das Nashira immer noch.

6

Sonntag, 10. März 2013, 21:15

Info

Das Hotel ist ab Sommer 2013 ein TUI best Family Resort und wird in Deutschland als TUI best Family Nashira Resort verkauft bzw. vermarktet.

Headline demenstprechend geändert.

7

Montag, 10. Juni 2013, 12:58

Hallo,

wir sind zum erstmal in der Türkei und somit auch zum erstmal im Nashira und wir bewerten auch zum erstmal ein Hotel!!!!!!

Bis jetzt ist das Nashira das schlechteste Hotel in dem wir je waren. Die Anlage an sich ist echt schön, ABER....

1. die Zimmer sind eine Katastrophe. Über abgewohnt Möbel kam man ja hinwegsehen, aber offen Abflussrohre im Bad, eine auslaufenden Badewanne, ein Duschkopf der in alle Richtungen nur nicht nach unten spritzt,
Waschbecken deren Abfluss sich nicht öffnen lässt, eine Toilette die so schwarz ist, dass man bei jeder Benutzung denkt der Vorgänger habe vergessen zu spülen, offene Stromkästen mit offenen Kabeln, ein auslaufender Kühlschrank... Das alles ist doch ein wenig zu viel um es zu ignorieren.
Auf die erste Bitte das Zimmer wechseln zu dürfen, wurde uns gesagt, dass alle Zimmer belegt seien. Eine Beschwerde bei TUI hat dann doch einen Zimmerwechsel möglich gemacht und was sollen wir sagen, die Dusche macht das gleiche und diesmal lässt sich der Abfluss von der Wanne nicht öffnen und das Wasser läuft nicht ab...
Jetzt warten wir schon wieder eine Stunde auf die Haustechnik, denn wenn sich der Abfluss nicht so schnell reparieren lässt, steht der nächste Zimmerwechsel an.....i

2. bis auf wenige Ausnahmen ist das Personal nicht sonderlich freundlich und auch die viel gerühmte Kinderfreundlichkeit haben wir bisher noch nicht kennengelernt. Zudem gibt es enorme Verständigungsproblem, da kaum jemand Englisch spricht.

3. Das Essen ist meist kalt, lieblos angerichtet und die Auswahl lässt aus unserer Sicht auch zu wünschen übrig. Die Obstauswahl ist so gering, dass sich selbst die Kinder beschwert haben, da sie aus anderen Hotels tolle Büffets kennen.

Wir sind hier nicht die einzigen, denen es so geht. Eine Familie hat gerade das Hotel gewechselt, eine Andere hatte ähnliche Mängel im Zimmer und hat das Zimmer heute nach gemeinsamer Beschwerde mit uns wechseln dürfen.

Ich kann allen nur raten, wer noch umbuchen kann sollte dies tun. Wir hätten das Hotel auch am liebsten gewechselt, aber TUI kann uns nur ein Hotel anbieten, bei dem wir ein Aufpreis zahlen müssten und das können wir uns schlichtweg nicht leisten.

Wir haben uns wochenlang auf diesen Urlaub gefreut und wollten uns von dien vielen schlechten Beiträgen hier nicht abschrecken lassen, aber wir sind wirklich total enttäuscht. Dieses Hotel hat keinen TUI Standard!!!!!

Wie bereits oben erwähnt, wir haben noch nie einE Bewertung über ein Hotel geschrieben, kleiner Mängel gibt es überall, unter Sauberkeit versteht jeder etwas anderes, aber hier kommt echt für den Preis des Hotels zuviel zusammen!!!!!

8

Freitag, 21. Juni 2013, 18:58

Soooooooo, liebe Leute!

Ich bin gestern aus dem Urlaub wiedergekommen und scheinbar werde ich auch schon sehnsüchtig erwartet... :-D

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll!!!!!!!!!!!!

Also, erstmal zu mir:
Wir haben einen Familienurlaub gemacht, mit unserer 6-jährigen Tochter, ich bin 33 Jahre alt (wen es interesssiert) und wir waren vom 07.06 bis zum 20.06. im Nashira, gebucht hatten wir ein Doppelzimmer mit Meerblick. Wir fliegen seit vielen Jahren in den Urlaub und ich habe schon viele Hotels gesehen, von 3-5 Sterne, ich war jetzt das dritte Mal in der Türkei, dreimal auf Mallorca, aber auch Griechenland, Bulgarien
, Dom.-Rep. und co waren dabei. Ich glaube mitreden zu können :-))

Sooooooo, der Transfer vom Flughafen zum Hotel waren ca. 1,5 Stunden. Ich habe öfter gelesen, es sei eine 3/4 Stunde, das stimmt einfach nicht!! Vielleicht mit Taxi, Rückenwind und Polizei im Nacken, aber nicht mit nem Tranferbus! Als wir eincheckten, war ich völlig überwältigt --> eine supertolle Empfangshalle!! Man blickt durch eine große Glasfront, direkt auf die Poollandschaft (es sind nur einige Meter!!!) und hatten direkten Meerblick, genial! Dann sind wir aufs Zimmer --> toll renoviert!!! Ein hammer Ausblick auf die Pools und direkten Meerblick!!!! Ich habe noch nie (!) eine verglichbare Poollandschaft gesehen, absolut traumhaft, alles voll Palmen, alles voll Blüten, sehr schöne Poolstruktur!!!!
Wir sind dann zum Abendessen und von da an, ging die Stimmung erstmal bergab!! Gäste zu ca. 90% Russen und das ist absolut nicht untertrieben. Ich habe nichts gegen andere Kulturen oder Sprachen, aber gegen gewisse Verhaltensweisen!!!!!!!! Es wird keine Rücksicht auf Kinder genommen, es wird geschubst, sich vorgedrängelt und die Teller maßlos voll geladen!!!! Es wurden Tonnen an Lebensmittel weggeschmissen, weil die Teller voll beladen werden um einmal abgebissen wird --> schrecklich!!
Dann ist meine Tochter voller Vorfreude zur Minidisco --> alles auf russisch!! Die durchsagen über das Mikro, die Lieder, die Kinder, alles russisch!!!
Am nächsten Tag haben wir unsere Tochter dann in den Miniclub gebracht, wir wurden sehr freundlich von zwei deutschen Kinderanimateuren begrüßt --> Isabell und Bianca. Unsere Tochter war zu dem Zeitpunkt das einzige deutsche Kind!
Die nächsten Tage waren gezeichnet von schlechtem Service, kaltem Essen, dreckige Toiletten, miesen Verhalten der Russen, Unsauberkeit! Wir waren maßlos enttäuscht!!!
Wir sind dann direkt zum Reiseleiter, Marian, ein sehr netter und verständinsvoller Mensch!!Hier haben wir auch andere deutsche Familien kennengelernt (Wir waren ca. viermal bei Marian). So wie ich das gesehen habe, haben sich ALLE deutschen Familien beschwert, TUI weiß also Bescheid. Es wurde uns und einigen anderen Familien ein Hotelwechsel angeboten, welches wir uns auch angeschaut haben, wir haben das aber abgelehnt, da es am 5. Tag war und unsere Tochter sich voll im Miniclub eingelebt hat und eine deutsche Freundin gefunden hat, außerdem wurde sie immer namentlich bei der Mniidisco erwähnt (als einziges Kind). Dazu war die Poollandschaft einfach gräßlich, von dem anderen Hotel. Wir haben aber immer das beste aus der Sitution gemacht und versucht keine schlechte Stimmung aufkommen zu lassen.
Nach Ende der ersten Woche, kam ein Umbruch! Es kam mir so vor, als wäre plötzlich doppelt so viel Personal, als vorher im Hotel! Man plötzlich Leute putzen sehen, am Pool wurde gereinigt, Fenster wurden geputzt, in der Lobby wurde gereinigt. Wir wurden nach einer Woche (!) beim Abendessen gefragt, was wir trinken wollen, sonst mußten wir uns immer die Getränke selber holen, bis zur Abreise blieb das auch so und wir bekamen unsere Getränke immer zum Tisch gebracht. Das ist ein Zeichen das hier massiv Personal fehlte. Wir haben mit einigen Familien gesprochen, die alle gleiches erlebten und auch einen Umbruch spürten. Alle mir bekannten deutschen Familien hatten die gleiche schlechte erste Woche, haben sich immer beschwert und merkten auch einen Umbruch.
Es waren deutlich mehr deutsche Familien dort, aber noch immer viel mehr Russen. Beim Gespräch mit dem Reiseleiter kam herraus, das ein Hoteleinkäufer oder TUI-manager vor Ort war, extra aus Deutschland angereist um sich ein Bild vor Ort zu machen, direkt am gleichen Tag wurde es täglich besser im Hotel!!
Für uns war es natürlich leider fast schon zu spät, da eine Woche echt schrecklich war. Aber die nachfolgenden Gäste könnten Glück haben, da die Vielzahl an Beschwerden hier einiges bewirkt haben.
Ich kann nur Raten, bei Problemen die Gästebetreuung im Hotel (spricht nur russisch oder schlechtes englisch) oder die Reiseleitung aufzusuchen.

Ich hätte im laufe der ersten Woche jedem von diesem Hotel abgeraten, ich habe aber gesehen, was sich hier tun kann und was sich schon geändert hat. Von daher enthalte ich mich, ich würde aber auch keine Empfehlung abgeben. Fakt ist: Es ist wohl die schönste Anlage, Gebäudekomplex und Poollandschaft, was ich bisher gesehen habe, was mir auch alle Urlauber bestätigt haben. Wenn hier der Service noch besser wird, die Sauberkeit und das Essen, dann wird das Hotel sehr gut werden können.
Wenn ich das richtig verstanden habe, bezieht sich die Bezeichnung "TUI best family" übrigens nur auf den Miniclub und hat nichts mit dem Hotel an sich zu tun. Der Miniclub war richtig gut, meine Tochter war von Anfang an gerne dort und hat bei der Abreise geweint.

Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich hoffe alles verständlich rüber gebracht zu haben.

9

Freitag, 5. Juli 2013, 18:38

So ich bin nun aus dem Nashira zurück........ :ironic:
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also zuerst mal etwas positives, es waren gegen Ende unserer Reise viele Deutsche im Hotel. Aber auch viele Türken und Russen. Über die Poolanlage und den Aquapark braucht man nichts zu sagen, das ist toll, obwohl der Aquapark für 20 Dollar auch von anderen Leuten benutzt werden kann, was aber nicht sonderlich gestört hat. Als wir nach 5 Zimmerbesichtigungen und eine halbe Nacht in einem Zimmer indem die Klimaanlage nicht funktionierte (bei 28 Crad im Zimmer) geschlafen habe, haben wir dann auch ein schönes Zimmer bekommen, von dem man sagen muss das es über den gesamten Urlaub immer schön sauber war (Lob an die Putzfrauen). Auch der Gartenbereich ist sehr gepflegt und sehr schön.
Nun zu den wenigen schöneren Dingen, obwohl ich immer bei solchen Bewertungen sagen muss das es von jedem selbst abhängt wie man das ganze sieht. Die Sauberkeit, vorallem der Aussenbereich beim Abendessen war meiner Meinung nach nicht gut. Das Personal kam nicht nach die Teller abzuräumen und dreckige Tischdecken wurden manchmal bis Morgens nicht ausgetauscht. Das ist nicht eines Hotels das in der Tui drin ist würdig. Ein weiterer Punkt ist die Sauberkeit der Pools. Ich konnte beobachten das von Tag zu Tag immer mehr Sand in den Pools landete.Hier könnte man mit einfachsten Mittel dafür sorgen, dass der Pool wenigstens Morgens vom Sand befreit ist. Das das am Tag manchmal so sein kann bedingt durch die Nähe zum Strand ist mir durchaus bewusst, nur Morgens muss es einfach besser aussehen. Auch beim Mittagessen wurden Teller erst sehr spät abgeräumt, was meiner Meinung aber daran liegt, dass es zu wenig Personal gibt. Der Strand wurde auch immer nur nach und nach gesäubert, nicht selten musste man wenn man morgens zum Strand geht Becher vom Vorabend selbst wegräumen. Das Abendessen hat uns vom Geschmack auch nicht sonderlich vom Hocker gehauen, dann kam das oben geschriebene Problem mit der Sauberkeit dazu damit wir sagen können, dass das Abendessen für uns ein totaler Reinfall war. Das Mittagessen an der Strandbar war ok gewesen, es gab wie in allen Hotels in dem ich in der Türkei war Pizza,Burger,Pommes usw.... :döner:
Alles in allem, würde ich das Hotel nicht mehr besuchen und muss sagen das ich in der Türkei schon in vielen besseren Hotels war. Ich finde das eigentlich schade, weil meiner Meinung nach in diesem Hotel viel Potential steckt ;(
Trotzdem wünsche ich allen die in naher Zukunft ins Nashira fliegen einen schönen Urlaub. Ich hoffe ich konnte ein wenig weiterhelfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rieslingbu« (5. Juli 2013, 18:47)