Besucht im August 2011
Zimmer :
Unser Zimmer 4 Etage 4106 war wirklich schön, wir konnten uns nicht beschweren. (Das einzige was vielleicht nicht so schön ist, daß man keine richtige Decke hat und daß sich die Balkontüren nicht richtig verriegeln lassen, da sie schon kaputt war)
...sonst sauber, moderne Einrichtung, Klimaanlage funktionierte, Mini-Bar wurde jeden Tag gefüllt, Terrasse ausreischend...
Das Zimmer meiner Eltern ( 4 Etage 4122 )hatte leider ein paar Wasserschäden an der Wand hat aber sonst nicht weiter gestört.
Safe würde mit der Zimmerkarte verschlossen. Man sollte die Zimmerkarte nicht verlieren.
Lage:
Vom Flughafen bis zum Hotel sind es ca. 50 Minuten.
Das Hotel liegt abgelegen und sehr ruhig. Das richtige zum entspannen, jedoch nicht um Party zu machen.
Vom Hotel bis zum Strand trennen einen nur die Sanddünen ca. 5 geh Minuten.
Ein Shuttelservice wird vom Hotel angeboten! Der leider zur Mittagszeit (ca.13:30 ) öfters "NICHT" gefahren ist !!!
Also musste man in der Mittagssonne wenn man im Hauptrestaurant Essen wollte hoch laufen. ( Bei 40°C sehr nervig - man fühlte sich wie in der Wüste )
Zum nächsten Zentrum von Gündogdu sind es ca. 20-30 geh Minuten.
Da im August/September die Straßenbeleuchtung komplett aus war, war ein entspannter Spaziergang kaum möglich ! Die Straße war stockdunkel / schlecht gepflastert und Autos rasten mit Tempo vorbei - sehr gefährlich
!!!
Im Urlaubszeitraum Mai 2011( Hotel Roma Beach ) war die Straßenbeleuchtung jedoch an .
Strand/ Pool :
Gastronomie:
Es gibt täglich zu allen Mahlzeiten eine Riesenauswahl an landestypischen und internationalen Speisen. Man konnte rund um die Uhr Essen.
Ob das Essen abwechslungsreich ist oder nicht liegt an einem selber.
Uns hat das Essen sehr gut geschmeckt wir haben immer was gefunden. Auch wenn die Auswahl vielleicht etwas kleiner ist wie in einem großen Hotel ( z.B.Club Side Star)
Das Geschirr war leider nicht immer ganz sauber.
Zum Frühstück war die Anlaufstelle für Tee, Kaffee und Saft leider etwas zu klein. So daß man manchmal etwas anstehen musste. So war es auch am Brotstand.
... Auch wir haben tausende (optische) Mängel gesehen. Haben uns davon aber nicht stören lassen. Aber für ein "5 Sterne Hotel" muss noch einiges getan werden. Da ich/ wir schön öfters in der Türkei waren (in 5 Sterne Hotels) weiß ich wovon ich rede. Aber im großen und ganzen war es ein schöner erholsamer Urlaub...
p.s. wenn ich etwas vergessen habe fragt einfach ...