Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Mai 2011, 16:46

Hotelbewertungen: Limak Limra Kiris, Kemer

Hier können Hotelbewertungen, Kritiken bzw. Erfahrungen mit dem Hotel Limak Limra, in Kiriş bei Kemer veröffentlicht werden.

Bilder: 0

Hotelkategorie / Hotelklassifizierung: 5 Sterne (Landeskategorie)
Zimmer: 867 Zimmer - Gesamtanlage
Eröffnungstermin: 1996
WLAN: Ja - kostenlos

Kontakt /Adresse:
Limak Limra Kiris
Turizm Cad. No:15 Kiriş - Kemer
Telefon:: + 90 242 824 53 00
Fax: + 90 242 824 77 78
Email: limra@limakhotels.com

Wichtig:
Wir wollen hier keinerlei Fakebewertungen (positiv noch negativ) haben, und behalten uns die Löschung des jeweiligen Eintrags vor.

Vordruck für die Bewertung: Hotel.doc (Word-Dokument)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (17. August 2013, 22:14)

2

Freitag, 13. Mai 2011, 09:36

Limak Limra Kiris

Da ich zum Limak Limra in Kiris noch keinen Thread gefunden habe erstelle ich hier mal einen dazu.

Mein Eindruck vom Hotel:
Das Hotel teilt sich auf in vier Bereiche:

Das Haupthaus:
Das eigentliche, große Hotelgebäude.

Den Nebengebäuden (Garten):
Kleine Gebäude mit mehreren Wohnung, die neben dem Haupthaus im Gartenbereich (wie der Name schon vermuten läßt :Günni: ) stehen. Meißt kein Meerblick! Aber im Herbst tolle Orangenbäumchen!

Den Konferenzbereich:
Konferenzzone. Es sind ständig irgendwelche Veranstalltungen von Firmen, Vereinen usw.. Der Bereich liegt aber an der dem Meer abgewandten Seite zum Ort hin. Die Teilnehmer von Veranstalltunge dort kriegt man ab und an beim Essen zu Gesicht.

Dem Limak Limra Ressort:
ACHTUNG: DIES IST EIN GEBÄUDEKOMPLEX AUSSERHALB DES HOTELS!!! GETRENNT DURCH EINE HAUPTSTRASSE UND DEM LAND ZUGEWANDT!!!! ALSO LANDURLAUB - WEIL NIX ZU SEHEN IST VOM MEER!!!!! Außerdem liegt es direkt an der Haupt- und Geschäftsstraße!!!!
Dieser Bereich wird auch oftmals als Garden bezeichnet. Wichtig: Bei der Buchung ausdrücklich darauf hinweisen (und schriftlich fixieren!!) das man im Hauphaus - also auf der Meerseite, untergebracht werden will!!! Den Landbereich ausschließen!!! Sonst erlebt man eine üble Überraschung!!!

Das Hotel ist schon etwas länger in Betrieb. Es wird aber laufend saniert und erneuert.
Hat zwar zur Folge das man immer irgendwo eine kleine Baustelle findet aber dies geht immer ohne viel Lärm und stört nicht.

Eine gute Seite für Infos und Bilder zum Hotel ist: http:\\limak-limra.de
Die Bilder dort zeigen hauptsächlich Bereiche aus dem Haupthaus! (Ich werde auch noch Bilder hier hochladen - aber die muss ich erst mal sortieren)
Die einzelnen Flügel des Haupthauses sind schräg zur Küste ausgerichtet, so dass möglichst viele Zimmer einen Meerblick haben.
Die Stirnseiten (zum Meer hin) sind schräg abfallend. Dort befinden sich Yaccuzze-Zimmer - Mit großen Panoramafenstern und einem in einem gläsernen Wintergarten eingebauten Whirlpool. Große Terasse und seitlichem kleinen Balkon. Diese Zimmer kann man nicht im Katalog buchen! Und kosten Aufpreis!!

Das Essen war bisher immer super - und wenn man Hauthaus oder zumindest Meerseite gebucht hatte, war es immer ein toller Urlaub!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RubberDuck« (13. Mai 2011, 09:38)