Incekum
Das Hotel Özkaymak in Incekum hat seine zeit hinter sich auch nach der renovierung wo nur einiges davon erfüllt worden ist, klar es ist ein alt-eingesessener gartenlandschaft was sehr schön ist wegen den palmen usw. kann man nichts sagen zum sonnen in der anlage auch nicht schlecht, freizeit gut die alten rutschen, spiele wie sonst auch, am strand ehr weniger zu viele steine - kies und felsbrocken da benötigt man schon schuhe oder man meint die leute lernen das laufen erst, aber das sind schon jahre diese ansicht hier hätte man schon den strand sieben und aufschütten können auch die steinbrocken hätte man schon längst entfernen können die bucht selbst wäre super, rechts davon ist ein waldstück wo die einheimischen ihren urlaub verbringen im wald selbst kühlschränke für diese, schaut zwar ein wenig komisch aus muss aber so sein, kiosk auch da, man sollte schon mal dahin gehen keine angst davor die passen man wird auch gerne eingeladen echt super. die speisen leider nicht so mein ding-richtung, wenn es grillen heißt meinen sie halt die hühnerfüße, die pizza oder hamburger kann man auch vergessen, gut man verhungert nicht, innen auch einige private bars kostenpflichtig, es waren sehr viele russen da aber keine probleme damit gehabt, die disco voll heruntergekommen unter aller sau sorry, es war mal schön dort echt. hierbei kann ich nur empfehlen das z.b.rubi zu nehmen wirklich besser.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Omira« (11. August 2013, 19:05)