Hotel Allgemein
Wir waren im letzten Januar im Verbena, vorher im Dezember im Aspendos. Die Lage ist gewöhnungsbedürftig. Aber das ist ja in Evrenseki bakannt. Es liegt direkt an der Strandpromenade. Dies ist im Winter sehr von Vorteil. Der Strand ist wie bei allen Hotels hier schon eng an eng. Zur Landseite waren etliche Baustellen und viel Schlamm Dreck.
Verpflegung - Essen und Trinken
Die Verpflegung ist einsame Spitze. Es war sogar besser wie im Dragon und Evren. Die Brotauswahl und Käseauswahl einfach Spitze. Auch die hier im Forum viel diskutierten AI Weine sind hervorragend. Der Lachs war sehr sehr lecker. Die Speisen waren nicht heiß, aber immer gut warm.
Service
Der Service ist ganz hervorragend. Angefangen bei der Rezeption, sehr netter Empfang und immer freundlich und hilfsbereit, über die zwei Gästebetreuerinnen, die einen alle Wünsche versuchen zu erfüllen. Der Service im Restaurant einfach genial. Am zweiten Tag waren die gewünschten Getränke am Tisch, nachgeschenkt wurde ohne Aufforderung sofort. Die Zimmerreinigung immer gründlich. Die Minibar wurde nach eigenen Wunsch aufgefüllt.
Zimmer
Wir hatten ein Meerblickzimmer. Unser Zimmerwunsch vom Dezember wurde erfüllt. Ausstattung des Zimmers hervorragend. Flat Fernseher mit allen wichtigen Sendern, auch TRT Haber für Bundesliega Fußball.Kaffeekocher incl Tee und Kaffee Vorhanden. Die Aufteilung des Bades ist schon außergewöhnlich. Waschbecken mit sehr großer Ablage offen im Flur, Toilette extra, und dann die riesengroße Dusche. Dort muß man sich einfach säubern, nicht gezwungenermaßen wie zu Hause. Balkon sehr groß und sonnig
Sport / Unterhaltung
Das Hallenbad ist etwas klein geraten. Aber die deutschen Urlauber sind ja bekanntlich wasserscheu. Also war auch dies kein Problem. Der Fitnessraum war immer gut besucht. Über die Geräte kann ich keine Aussage machen, da nicht benutzt. Der Spa Bereich sehr gut. Sauna, Dampfsauna, Hammam alles ist vorhanden. Die Aufdringlichkeit der Verkäufer vom Spa hielt sich in Grenzen. Zwei Pools sind bis November und ab April beheizt. Die Wasserrutschen sind eher etwas kleiner gehalten, Platzmangel.
Business
Wlan auch auf dem Zimmer. Man konnte auch mal Internetradio hören. Das einzige was ich negativ empfunden habe, dass der Safe extra bezahlt werden muß. Dies schafft ein schlechtes Bild und ist dem Hotel nicht würdig. Wenn sie es auf den Reisepreis aufschlagen merkt es keiner.
Zusätzliche Tipps und Zusammenfassung
Was sehr gut ist, dass man das Aspendos mizbenutzen kann. Die Anlage des Aspendos ist einfach schöner. Die Gastronomie ist im Verbena besser.
Mit welchem Veranstalter sind Sie verreist?
NEC
Stimmten die Katalogangaben?
sehr gute Angaben. Wir sind darauf aber weniger angewiesen da wir das Forum haben.
Reisebüroart:
Onlinevermittler, wegen 100€ Gutschein. (Hat übrigens sehr gut geklappt. Der Vermittler kommt aber auch nicht aus Leipzig).
Preis-Leistungs-Verhältnis:
sehr gut
Würden Sie das Hotel weiterempfehlen?
Im Winter uneingeschränkt, ja. Im Sommer würde ich es, wegen der Lage nicht buchen. Da würde ich das Aspendos vorziehen. Ich habe das Verbena für Dezember wieder gebucht.
Art und Grund des Aufenthaltes
Winterurlaub
Dauer des Aufenthaltes
zwei Wochen
Datum des Besuches
Januar 2013
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Renate« (27. April 2013, 07:21)