Hallo,
wenn du dort Urlaub machst, dann mach einen Tagesausflug mit einem Schiff: Blaue Reise.
Schau dir aber an, wohin das Schiff fährt, ein Teil der Küste um Turgutreis, Yalikavak usw ist extrem
mit Ferienhäusern vollgebaut und deshalb leider nicht sehr schön.
lg - socola
das ist mittlerweile überall so, nicht nur in turgutreis oder yalikavak! bodrum boomt!
"einreisen" per schiff ist so nicht gegegeben, aber ich denke du meinst wenn du eine blaue reise gemacht hast und zurück in den hafen einläufst oder? dieser anblick ist sehr schön das stimmt. der ausblick von oben am antik tiyatro meiner meiner meinung nach, ist schöner!
was du noch machen kannst ausser einer blauen reise, - du kannst als tagesausflug auch tgl in ca. 30 minuten rüber nach kos, rhodos und kalymnos.
Ich habe schon des einen oder anderen mal gelesen das Bodrum das "Ibiza" der Türkei seihen soll. Mal sehen wie es ist.
bodrum ist schon sehr flippig mit seinem publikum und es ist sehr tolerant, allerdings findest du in bodrum mehr stil und klasse als auf ibiza!
wenn dir nach party ist, dann besuche nicht nur die angesagten clubs oder die dissen, sondern lass´es dir nicht entgehen, im antik tiyatro auch mal ein konzert der grossen tr. stars wie sibel can, tarkan und co. anzuschaun und mit zu machen! die stars geben sich im sommer ein stelldichein in bodrum! da steppt erst richtig der bär, mit dem temparament und der lebensfreude kann kein club mithalten!
wenn du noch mehr wissen möchstest, findest du hier noch einige infos zu
turgutreis,
gümüslük und auch dem megashoppingtempel
oasis und noch ein paar aktuelle fotos von
bodrum zentrum