Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 17. Februar 2012, 19:54

Erfahrungen mit Bodrum Türkei?

Hallo Leute,

ich würde mal gerne nach Bodrum in die Türkei. Hat da schon jemand Erfahrung? Ich meine war schon jemand da und kann etwas darüber berichten?

Danke euch.

Euer Cooly
Reisen macht Spaß und gibt Kraft für neue Taten! :D

Omira

Die Travelamigos Bilderfee

• Nachricht senden

2

Freitag, 17. Februar 2012, 20:20

Hallo und :welcome:
hast du das klick schon gelesen?
Nicht derjenige ist stark, dessen Eitelkeit Schmeichler und Dummköpfe unterstützen.
J. Čapek

summerdream

Master Amigo

Beruf: Dauerurlauberin

• Nachricht senden

3

Freitag, 17. Februar 2012, 20:45

War in Bodrum nur auf einem Tagesausflug per Schiff von Kos aus. Ist wirklich sehenswert.
Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen (Aristoteles)

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

4

Samstag, 18. Februar 2012, 00:28

n´abend!
was möchstest du genau wissen oder welche vorstellungen hast du von einem urlaub in bodrum.
wenn du mir ein wenig mehr verrätst, kann ich dir sicher vieles erzählen, so pauschal, das wäre abendfüllend :D
lg
melanie

5

Samstag, 18. Februar 2012, 11:35

War in Bodrum nur auf einem Tagesausflug per Schiff von Kos aus.
Ich auch :D
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

6

Samstag, 18. Februar 2012, 13:40

@ Omira danke habe ich gar nicht gefunden. Warscheinlich wieder nicht die Sufu benutzt! tztztz Tja so bin ich manchmal! :Moin Moin:
@ Melanie danke für deinen tollen Bericht rund um Bodrum.

Also vielen Dank euch allen habe mir mal so einiges rund um Bodrum *** durchgelesen. Bin schon ganz gespannt wie es ist.

Ich habe schon des einen oder anderen mal gelesen das Bodrum das "Ibiza" der Türkei seihen soll. Mal sehen wie es ist.

Auf die Burg bin ich auch schon ganz gespannt. Habe gelesen das Sie 5 Türme hat und das Sie "Kreuzritterburg" heißt. Wahrscheinlich weil die Sie erbeut haben.
Man bin ich heute wieder gut! hehehe

Ach ja und genau habe auch gelesen das es am schönsten ist wenn man per Schiff in Bodrum einreist, da dann der Blick am besten ist.
Mal schauen wie wir es machen wollen.

Nochmals vielen Dank euch allen. Habe mich nun durch vielen Foren rund um Bodrum gelesen und kann sagen das sich bestimmt eine Reise lohnt.

Bis denn

euer Cooly :danke: :danke:

Edit by Travelamiga: Link zum Buchungsportal entfernt, da überflüssig
Reisen macht Spaß und gibt Kraft für neue Taten! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travelamiga« (18. Februar 2012, 13:52)

7

Samstag, 18. Februar 2012, 15:06

Hallo,

wenn du dort Urlaub machst, dann mach einen Tagesausflug mit einem Schiff: Blaue Reise.
Schau dir aber an, wohin das Schiff fährt, ein Teil der Küste um Turgutreis, Yalikavak usw ist extrem
mit Ferienhäusern vollgebaut und deshalb leider nicht sehr schön.

lg - socola

Melanie

Neu Amigo

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

• Nachricht senden

8

Sonntag, 19. Februar 2012, 09:38

Hallo,

wenn du dort Urlaub machst, dann mach einen Tagesausflug mit einem Schiff: Blaue Reise.
Schau dir aber an, wohin das Schiff fährt, ein Teil der Küste um Turgutreis, Yalikavak usw ist extrem
mit Ferienhäusern vollgebaut und deshalb leider nicht sehr schön.

lg - socola
das ist mittlerweile überall so, nicht nur in turgutreis oder yalikavak! bodrum boomt!

"einreisen" per schiff ist so nicht gegegeben, aber ich denke du meinst wenn du eine blaue reise gemacht hast und zurück in den hafen einläufst oder? dieser anblick ist sehr schön das stimmt. der ausblick von oben am antik tiyatro meiner meiner meinung nach, ist schöner!
was du noch machen kannst ausser einer blauen reise, - du kannst als tagesausflug auch tgl in ca. 30 minuten rüber nach kos, rhodos und kalymnos.

Zitat

Ich habe schon des einen oder anderen mal gelesen das Bodrum das "Ibiza" der Türkei seihen soll. Mal sehen wie es ist.

bodrum ist schon sehr flippig mit seinem publikum und es ist sehr tolerant, allerdings findest du in bodrum mehr stil und klasse als auf ibiza!
wenn dir nach party ist, dann besuche nicht nur die angesagten clubs oder die dissen, sondern lass´es dir nicht entgehen, im antik tiyatro auch mal ein konzert der grossen tr. stars wie sibel can, tarkan und co. anzuschaun und mit zu machen! die stars geben sich im sommer ein stelldichein in bodrum! da steppt erst richtig der bär, mit dem temparament und der lebensfreude kann kein club mithalten!

wenn du noch mehr wissen möchstest, findest du hier noch einige infos zu turgutreis, gümüslük und auch dem megashoppingtempel oasis und noch ein paar aktuelle fotos von bodrum zentrum

9

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:49

Ach ja und genau habe auch gelesen das es am schönsten ist wenn man per Schiff in Bodrum einreist, da dann der Blick am besten ist.
Mal schauen wie wir es machen wollen.

Naja, wir sind per Tagesausflug von Kos nach Bodrum. Da könntet Ihr ja von Bodrum nach Kos :thumbsup: und auf dem Rückweg den Blick genießen.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt