Anmelden oder registrieren!

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:08

Dein Hotel im Link ist :TOP:
die touristischen Strukturen nicht so wirklich ... ;(
Urlaub z.B. in den beiden gegenüberliegenden Hotels Queen Elizabeth oder Le Chateau de Prestige!? :Nope:

Nicht nur, dass sie in der zweiten Reihe liegen das kann man sicher der Hotelbeschreibung entnehmen .... in den Hotels hat's im Erdgeschoss Laden an Laden, Parkplätze direkt unterm Fenster und an der Strasse die jeder Dolmus der durch Göynük fährt min. 2x passiert. Aber anscheinend verkauft sich auch sowas ...

Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

42

Sonntag, 21. Oktober 2012, 22:47

Dein Hotel im Link ist :TOP:

Die Ranch hatte ich vor zwei Jahren auch schon mal empfohlen, leider wurde der Link damals entfernt hmpf

In Kermer selbst würde ich nie ein Hotel buchen, da gibts doch wahrlich schönere Ecken in den umliegenden Orten.
Leider ist unser Favorit, 100 000 qm Garten mit alten Baumbestand und den kleine Bungalows jetzt in östlicher Hand und wird in Deutschland nicht mehr angeboten
Zahme Vögel singen von Freiheit - wilde Vögel fliegen

43

Montag, 22. Oktober 2012, 18:52

Kemer ist für mich kein Juwel :Nope:

Absolut nicht :Nope:
Ein Juwel ist für mich etwas anderes.
Früher war alles gut, heute ist alles besser. Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre

H. Erhardt

44

Freitag, 1. Februar 2013, 16:16

Seit geraumer Zeit bemühen sich die Hotels in Kemer wieder verstärkt um Gäste aus Deutschland.

Dass man vermehrt wieder deutsche Urlauber nach Kemer "locken" möchte habe ich auch verfolgt. Allerdings wurde gerade sehr intensiv auf der MITT, einer russischen Tourismus Messe ebenfalls für Kemer geworben.

Das mit dem Locken von deutschen Touristen hat anscheinend nicht wirklich funktioniert.

Der Hotelverband von Kemer (KETOB) veröffentlichte eine Statistik der zur Folge die Gästezahl der Hotels im Gebiet Kemer-Zentrum und Kiriş 2012 bei etwas mehr als 750 000 Gästen lag. Russische Gäste belegten mit ca. 354 000 Platz 1. Auf Platz 2 folgten türkische Inlandstouristen, ca. 150 000 Urlauber. Deutsche Urlauber belegten Platz 3. :cool: Wobei anscheinend die Ukraine u.ä. Länder noch extra erfasst wurden.

Das Verhältnis würde ich nach unserem Urlaub in Göynük so in etwa bestätigen :HC: Aber wir wussten was uns dort erwartet :hschein:
Wahre Worte sind nicht immer schön - aber schöne Worte auch nicht immer wahr.
Unbekannt

Sina

Master Amigo

• »Sina« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

45

Freitag, 1. Februar 2013, 16:22

Schade - aber so war auch mein gefühlter Eindruck. Dabei kann Kemer sooooo schön sein (wenn da im Sommer nur nicht diese lauten Open - Air - Discos wären, die einen bis in die frühen Morgenstunden "erfreuen" hmpf ). Aber eines steht auch fest: Wo es viele russische Urlauber hat, werden Urlauber aud Deutschlan, Österreich, der Schweiz, Holland, etc. sich nur sehr bedingt wohlfühlen. Dafür sind die Mentalitäten und Kulturen einfach zu unterschiedlich...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)