Kurz hinter Manavgat, in Richtung des Oymapınar Stausees, liegt rechts an der Strasse “Yeşil Vadi”. Es ist ein Restaurant, natürlich mit frischen Forellen
und angeschlossener Zimmervermietung.
Wir haben dort Halt gemacht um etwas zu trinken, gegessen haben wir nichts somit kann ich leider zu der Qualität der Speisen nichts sagen. Der Obstteller sah aber sehr gut aus.
Wir wurden, als wir noch staunend am Pool standen, freundlich begrüsst. Nachdem wir unsere “Begeisterung” zwecks des Pools und der Anlage gezeigt hatten wurde uns alles freudig gezeigt und erklärt. Zum Restaurant gehören verschiedene Möglichkeiten zum sitzen, Plattformen, baumhausähnliche offene Räume (die über Wasser das aufs Dach gepumpt wurde und dort wieder runter lief gekühlt wurden) sowie Sitz und Lümmelplätze am Fluss. Wie bei den meisten Flussrestaurants kann man sich “seine” Forelle selbst aussuchen, bevor sie zubereitet wird.
Die Zimmer, die man mit Frühstück (ich glaube, auch HP ist möglich) mieten kann, sind in originellen Häusern untergebracht und alle klimatisiert. Falls ich mich richtig erinnere sollte ein DZ pro Person 20-25 € kosten. Alles ist sehr sauber, einen Spielplatz gibt es und natürlich den schon zuvor erwähnten Pool, der angeblich mit Quellwasser versorgt wird. Ein weiterer Pool ist auf dem Gelände gerade im Bau.
Sowas fand sich auch noch auf dem Gelände ...... und
saubere Toiletten
Wir mussten abends wieder ins Hotel, aber hier hätte ich mir ein paar Tage Urlaub auch vorstellen können …..
Auf dem Weg von Manavgat hierher sind wir an einer Kartbahn vorbei gekommen. Nicht übermäßig groß und die ganze Bahn in der Sonne. hmpf Ich wäre nicht unbedingt begeistert wenn meine Kinder dort Kart fahren wollten ……. Aber das sei jedem selbst überlassen.