Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Hab ich aus dem allgemeinen Flughafen-Thread "geklaut"![]()
... vielleicht ist es hier auch hilfreich.Der Flughafen ist etwas umgestaltet worden, der Sicherheitscheck für das Handgepäck befindet sich jetzt vor der Passkontrolle.
Somit ist es nicht mehr möglich, Getränke bis kurz vor dem Bording mitzunehmen.
Jaguar, geht das in Ordnung!?
Stimmt nur zum Teil.Das Wasser wurde mir weggenommen,den Apfelsaft durfte ich behalten.
Habe beides aus dem Hotel mitgenommen.VERSTEHE ich nicht,aber es war so.war im Maerz
in der Türkei.
.......allderings kann man in der wartezone auch noch für 1,50 euro einen halben liter wasser ersteigern, cola etc. sind natürlich teurer.Wir waren im November 2011 in der Türkey.Auch wir dürften unsere Getränke behalten.Ich wollte alles in den Behälter machen,da wurde mir gesagt ,ich könnte es mitnehmen.Ich hatte Cola und Wasser dabei.
....das sieht ja wirklich toll aus. nützt allerdings nichts, wenn man wegen der neuen bestimmmung keine zeit mehr zum rauchen hat
oder geht der flughafenbetgreiber jetzt davon aus, dass aufgrund der neuen bestimmung die hälfte der fluggäste den flieger nicht mehr erreicht und möchte insbesondere die raucher kurz vorm durchdrehen wenigstens milde stimmen![]()
Noch etwas Erfreuliches für Raucher: Es gibt im Obergeschoss nicht nur Burger King & Co., sondern mittlerweile auch eine Raucherterrasse mit Blick aufs Rollfeld
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuate« (8. Januar 2013, 23:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »türkei11« (16. April 2013, 13:21)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Renate« (16. April 2013, 13:22)