Ich finde die Raucherterrasse

Ein Grund dafür dürfte evtl. die Geruchsentwicklung auf den Toiletten gewesen sein, seit das absolute Rauchverbot vor ein paar Jahren eingeführt wurde

Der ein oder andere Raucher hat dann halt wie zu Schulzeiten heimlich dort geraucht, was ich auch nicht gerade prickelnd fand. Kalter Rauch und dreckiges Klo ist keine gelungene Duftmischung
Ein anderer Grund könnte gewesen sein, daß man dort noch eine zusätzliche Bar geschaffen hat - und damit nochmal den Umsatz steigern kann

Die Preise für Speisen und Getränke sind an den "Via" - Bars am Flughafen schon vergleichsweise heftig (wobei ich 13,- TL/ ca. € 6,50 für eine Brezel und ein Bier am Flughafen ok finde - am Flughafen ist eh alles teurer als draußen) - aber draußen und mit Blick aufs Rollfeld verkauft es sich halt leichter

Auch wenn ich mir meinen Kaffee für 6,- TL von Sbarro geholt und zum Rauchen mit rausgenommen habe und den Simit (Sesamkringel) von Simit Saray in der Schalterhalle für 3 TL in der Tasche hatte
Zum Abflug sollte man in Antalya ohnehin sehr zeitig da sein. Die üblichen 2 Stunden vorher reichen halt manchmal nicht und bei der derzeitigen umständlichen Check In - Prozedur tut man sich selbst einen großen Gefallen, schon 2 1/1 - 3 Stunden vor Abflug am Check In zu sein. Wenn Zeit übrig bleibt, kann man die gut auf der Raucherterrasse vertrödeln