Nur wenn die sog. Stars da mal Fuß gefasst haben, befürchte ich das sich ihr Aktionsradius bald nicht mehr nur auf die Hotels beschränken wird.
Ich stell mir gerade Costa Cordalis in der Harbour Bar in Side vor.
Vor kurzem hab ich gelesen, dass der Trend bei Partyreisen von den üblichen Destinationen wie Rimini, Lloret und Mallorca hin zu den östlichen Ländern rund ums Mittelmeer geht.
Mir nur unbegreiflich wieso das Partyvolk Tapetenwechsel braucht. Die nehmen doch (im Suff) ihr Umfeld sowieso nicht wahr. Geschweige dem sind sie weder an Kultur, Land und Leuten interessiert.
Vor nicht allzu langer Zeit hat uns ein Hotelangestellter in der Türkei bei einem netten Gespräch ganz stolz erklärt, wie sehr sich die Türkei von anderen Urlaubsländern rund ums Mittelmeer abhebt. Gerade auch in Sachen Saufen und Feiern, Angebot von deutscher Küche etc.
Okay das war allerdings in einem Hotel in Bodrums Outback und bis dahin ist die frohe Kunde vom neuen Partyurlaubsziel Türkei wohl noch nicht durchgedrungen.
Ich kann nur hoffen, dass das Auftreten der C-Promis in den Hotels keinen großen Anklang findet und es in Side an der Promenade nicht bald nach Bratwurst und Sauerkraut riecht.