Was meinen?
.
zum anderen, ist das ein vorteil, das man in spanien z.b. nicht reservieren muss? weil dort die liegen am strand gebührenpflichtig sind.![]()
.
Auch jetzt wissen manche etablierte Häuser noch nicht, ob sie zum Sommer hin wieder wie gewohnt eröffnen werden. Momentan ist die Lage mehr als nur ungewiss. Die nächsten Wochen werden zeigen, in welche Richtung es geht..
Liegt es einfach nur an den Buchungsrückgängen oder kommt das aus dem Verhalten das Überbuchungen gerne mal die "etablierten" Häuser/Hotels im Gespräch waren?
Ich verbleibe bei meiner Ansicht das hier immer noch die Politik nachbessern muß und das in erster Linie das Ministerium für Tourismus im Einklang mit dem Innenministerium der Türkei. Erst dann kommt der "Wessie" wieder in die TR.
Was Strandliegen und AI-Destinationen anbelangt so ist es durchaus bei einem oder anderem der Geldbeutel der bei minderer Sicherheitslage nicht zum Ausgeben herangezogen wird, aber das wird spätestens nach diesem Post verspottet.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WXYZ« (22. Februar 2016, 16:07)
sind die Liegen in der bevorzugten 1. Reihe morgens um 7 schon belegt.![]()
. Schon in den letzten Jahren mussten auch die Hotels in erster Strandreihe jedes Jahr aufs Neue ein paar Meter Strandbreite einbüßen, um Platz zu schaffen für die Nachbarn aus zweiter, dritter, vierter und inzwischen gar fünfter Strandreihe. Wohin mit den ganzen Leuten?!? Stockbetten am Strand?!? Strandnutzung in Schichten?!?
Er wollte am Strand spazieren gehen, so wie er es auf Zypern und Rhodos auch getan hat, als er mit uns unterwgs war. Für ihn hat sich diese Destination komplett erledigt!
, davon bin ich weit entfernt. Ich habe die Meinung eines Freundes widergegeben und gut... Im übrigen hat Sina weiter oben geschrieben, das solches Verhalten durchaus mal im Rahmen des möglichen liegt.
und es bestehen tatsächlich noch Fragen wohin sich der Tourismus in der TR bewegt?