Anmelden oder registrieren!

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

1

Sonntag, 3. Januar 2016, 00:37

Asia Beach Resort Alanya

Und da wäre dann noch das Hotel mit dem Namen Asia Beach Resort & Spa in Alanya, welches evtl. 2016 eröffnen soll.

Das Hotel liegt in Alanya - Mahmutlar und bekommt laut TUI 4.5-Sterne, diverse Veranstalter (u.a. alltours oder auch Sonnendings TV) schreiben es natürlich mit 5 Sternen aus. Auf der alltours Beschreibung des Hotels steht sogar: "Das klimatisierte Hotel wurde 2015 eröffnet und verfügt über 321 Zimmer" - buchbar ist es aber nicht. Bei Sonnenklar ist es ab. 1. Juni 2016 zu buchen - beschrieben mit: "nur ca. 30 m vom eigenen Kieselstrand gelegen." Gut die Frage ist: Wie breit ist die Straße die man zum Strand überqueren muss?

Wenn man denkt, es kann nicht schlimmer werden, dann geht es doch. Wenn sich jemand die Bilder anschaut ... kommt da jemand einiges bekannt vor? Wenn ja - wo hat man das schon mal gesehen?

2

Sonntag, 3. Januar 2016, 09:30

Ich habe irgendwo gelesen, dass es in der Nähe vom Hotel Sunprime C-Lounge gebaut wird und das liegt in Alanya und nicht in Mahmutlar. Bei Google Maps dürfte es das leere Grundstück mit den Geodaten 36.531057, 32.042451 sein, das lassen auch die Modellbilder vermuten.
(Eine Mischung zwischen Granada Luxury und Vikingen Infinity? Etwa der gleiche Architekt?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nate« (3. Januar 2016, 09:36)

Sternedieb

Master Amigo

• »Sternedieb« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Semsakrebslor

• Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Januar 2016, 22:26

Etwa der gleiche Architekt?

Zu 100% - Die Architekten-Gruppe kennt man sofort ... :ironic:

4

Montag, 4. Januar 2016, 11:02

Es wird schwer wrrden das original zu toppen. :ironic:
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

5

Montag, 4. Januar 2016, 12:25

Wie wahr... :patschi: 238 Seiten hier, knapp 15 000 Antworten und über eine Million Klicks :ätsch: Selbst wenn du dich auch hier ins Zeug legst, das ist wahrlich nicht zu toppen :corräkt: :mööööööp:

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

6

Montag, 4. Januar 2016, 20:55

...wenn irgendwo auf der welt das wort vikingen....

...gewschrieben wird, dann ist markus zur stelle. markus, das ist nun deine chance, leg los und das hotel wird dein erfolgsmodell :yippie:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

7

Montag, 4. Januar 2016, 21:13

Soll ich mal wieder nen neuen Versuch wagen damit der Laden hier in Schwung kommt ? :patschi: :ironie:
Mensch bleiben !!!

Fitschi

Master Amigo

Beruf: Haussklave

• Nachricht senden

8

Montag, 4. Januar 2016, 21:15

Mach mal :kuller:
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr :Nope:
(Wilhelm Busch)

superfx

Master Amigo

Beruf: habe ich auch

• Nachricht senden

9

Montag, 4. Januar 2016, 21:16

..ja bitte....

....würde mich freuen. deine rolle kennste ja schon, kannst dich also gut darauf vorbereiten. jeder hat eine zweite chance verdient, auch wir :pfft: :ironic:
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.

10

Montag, 4. Januar 2016, 21:30

Also komm, hab das letzte Mal mit meinen Attacken schon nach und nach einiges dazu beigetragen um aufzuklären. Den erfolgreichsten Thread aller Zeiten im TA-Forum- ich bin stolz auf mich.

Das Asia- stylisch sehr gut gelungen wird auf jeden Fall wieder ein Projekt das seinesgleichen sucht. Wenn die TUI schon 4,5 Sterne gibt, kann eig. gar nichts mehr schiefgehen. :KSM:

Ne FB- Gruppe gibt's ja schon mal......
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

11

Montag, 4. Januar 2016, 21:36

Den erfolgreichsten Thread aller Zeiten im TA-Forum- ich bin stolz auf mich.

... :ironic: biste vom Avatar her nicht so nah dranne... :ironic:

12

Montag, 4. Januar 2016, 21:42

Der gefällt Dir gell ???

Hab mir gerade das Sonnenklarvideo zum einarbeiten :patschi: drüber angeschaut. Das wird schon !!! :pfft:
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

13

Dienstag, 5. Januar 2016, 07:51

Soll ich mal wieder nen neuen Versuch wagen damit der Laden hier in Schwung kommt ? :patschi: :ironie:

Schaden kann es nicht :patschi: und dein Fachwissen fehlt auch im Fußballthread... :ätsch:

14

Dienstag, 5. Januar 2016, 08:15

Ist da auch nichts mehr los? :denk:

Das Asia wird genau so ein Hotel werden wie viele andere auch. Man kann dort wie auch woanders Urlaub machen. Vermutlich günstig. Liegt doch an jedem selber ob er das so will. Immer wieder schön die Kommentare zu lesen bevor dort überhaupt was geht.
In der Türkei entstehen immer mehr Hotels auf engem Raum. Das ist so gewollt, gut ist was anderes. Ich befürchte irgendwann den großen Knall, lange wird es nicht mehr dauern. Ich hoffe ich täusche mich. Auch 2016 ist die Türkei für mich derzeit kein Land in dem ich meinen Urlaub verbringe.
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

15

Dienstag, 5. Januar 2016, 08:27

16

Dienstag, 5. Januar 2016, 09:17

Hab ich schon lange verfolgt.
Mensch bleiben !!!

Epprechtstein

unregistriert

18

Dienstag, 5. Januar 2016, 19:56

So ein schöner großer Pool und auch die Lage, einfach nur traumhaft...ob ich noch umbuchen kann? :ironic: Und ich dachte schon, mein Urlaubshotel wäre schön :grin:
http://www.spain-grancanaria.com/costame…otogallery.html :mööööööp:

19

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:05

Schlimmer als alles je gesehene...... :ratlos:
Da wirds aber richtig kuschelig. :contentteam:
Mensch bleiben !!!

Auch Amigo

unregistriert

20

Dienstag, 5. Januar 2016, 20:20

http://www.spain-grancanaria.com/costame…otogallery.html :mööööööp:

... das Feiertagsgeschäft scheint gut gelaufenzu sein... :D sorry... :OT: