Dream World Aqua - neues Hotel in Evrenseki ab 15.07.15
Lange wurde gerätselt, was das für eine komische Baustelle sehr dicht am Dream World Resort ist... nun ist es raus. Es soll tatsächlich noch ein Hotel werden und es soll den Namen Dream World Aqua tragen. Geplante Eröffnung ist der 15.07.2015.
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Hallo,
soweit ich es weiß. Entsteht das Dream World Aqua auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Also noch weiter weg vom Strand. In der Nähe der Bill Cosby Bar. Der Rohbau auf den Bildern befindet sich zwar direkt neben dem Dream World Resort, aber gehört nicht zu diesem. So wurde es zumindest von der guest relation bekanntgegeben. Angeblich weiß niemand wem der bereits vorhandene Rohbau in direkter Nachbarschaft gehört. Soll aber unter dem Namen Palm World Side laufen. Ebenfalls Info der guest relation bei facebook
für die Korrektur und die Richtigstellung... Die Bilder schiebe ich dann wohl lieber zum richtigen Hotel...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Das Dreamworld Aqua entsteht tatsächlich auf der gegenüberliegenden Straßenseite schräg gegenüber vom Dreamworld. 4. Strandreihe mit Hauptstraße dazwischen. Prima. Für den, der's mag.... Bilder folgen
Das zweite Bild (so schreibt man das richtig) ist nicht schief. Perspektive bitte beachten ... und ich werde sicher keine Baustellen-Bilder bearbeiten!
Im Fotografendeutsch nennt man das stürzende Linien. Diese entstehen beim Kippen der Knipse nach oben bzw unten, und kann man durch ein sogenanntes Shiftobjektiv vermeiden, aber welcher Hobbyfotograf hat das schon und am PC bearbeiten ist auch nicht so ohne und verfälscht eigentlich das optische sehen des menschlichen Auges. Das menschliche Auge hat eben wie der Foto auch Mucken. Gutes Beispiel dafür ist, einen Turm von unten nach oben fotografiert.
vielen lieben Dank - aber wenn ich bei einer Baustelle in der Türkei die Bilder bearbeiten müsste oder das Objektiv wechseln, damit ein Bild gerade wird - würde ich es mit den Fotos lassen und jemand, der sich damit auskennt, weiß das eh ... Von daher ... aber nochmals
PS: Wenn es um Fotografie geht, könnte man auch das richtige Unterforum dafür verwenden, denn da könnte man darüber ausführlich diskutieren.
OK das ist richtig, aber das Foto erschien hier und wurde als schief beurteilt. Ich persönlich würde niemals stürzende Linien begradigen, das verfälscht das optische sehen des eigenen Auges.
So, Schluß damit hier im Freed.
Grüßi