Jeder darf sich uns nun als Klientel gerne malerisch ausmalen.
ICH buch nur Hotels mit über 90% bei HC
Hey stinerl irgendwie ist dir beim Zitieren was aus'm Ruder gelaufen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stinerl« (20. August 2014, 20:37)
Quizfrage ; wie hoch ist die Temperatur in den Relaxwannen von Pamukale?
Falls mit Zwergi ich gemeint sein solltein 40° warmem Wasser bade ich nicht gern
![]()
...andererseits hätten sie den ablehnen könnenZu den Stammgästen, die ihr etwas abgerocktes Mittelklassehaus genau so liebten, wie es halt war, gesellten sich plötzlich Gäste, die dachten, sie hätten sowas wie Kempinski gebucht. Schließlich hatte das Miramare ja den Award
Da ging die WE dann recht fix in Richtung Keller
Quizfrage ; wie hoch ist die Temperatur in den Relaxwannen von Pamukale?
Falls mit Zwergi ich gemeint sein solltein 40° warmem Wasser bade ich nicht gern
![]()
![]()
und wer war drinn
![]()
...andererseits hätten sie den ablehnen könnenZu den Stammgästen, die ihr etwas abgerocktes Mittelklassehaus genau so liebten, wie es halt war, gesellten sich plötzlich Gäste, die dachten, sie hätten sowas wie Kempinski gebucht. Schließlich hatte das Miramare ja den Award
Da ging die WE dann recht fix in Richtung Keller
![]()
aber für diese möchtegern "ichbinimurlaubnabelderwelturlauber" kann ich kein mitleid empfinden, eher schadenfreude, wenn der schnapper nach hinten losgeht, weil man sich nicht richtig informiert hat.
....????Ja ich habs auch im Sherwood D. gesehen da kam die Gästebetreuung vom Sensimar und hatte mit den Leuten die Bewertungen online gemacht.
...
Das mit dem "nötig haben" ist so eine Sache. Kein Hotel hat so etwas in meinen Augen nötig. ...