Die andere Frage ist natürlich, warum Gäste sowas mit sich machen lassen. Wenn jemandem ein Hotel nicht gefällt, dann will man da doch meist auch nicht mehr hin. Nichmal für geschenkt. Warum sollte man dann trotzdem gut bewerten, wenn einem schon der nächste Aufenthalt in einem Hotel, welches einem nicht gefallen hat, "droht"?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Fitschi« (20. August 2014, 10:22)
Aber gerade dann ist es doch wichtig, dass man sich im Hotel wohl fühlt und alles so vorfindet, wie man es anhand von Beschreibung und nicht zuletzt Bewertungen erwartet. Gerade zu türkischen Hotels gibt es so wahnsinnig viele Detailfragen, was man ja auch hier in so manchen Threads mitbekommt. Manche Leute wollen (durchaus zurecht - vielleicht sind sie im letzten Urlaub auf die Nase gefallen und waren enttäuscht) wirklich jedes Detail wissen. Bis hin zur Duschgelmarke im Badezimmer. Ob diese Leute sich vor Ort auch "ködern" lassen und für ein kleines Goodie schnell eine nichtssagende Bewertung, die ihnen selbst bei der Reiseplanung niemals weitergeholfen hätte, schreiben?
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Anja Q.« (20. August 2014, 19:29)
Ich buch nur Hotels mit über 90% bei HC
Hm, richtig: Zwergi badet lieber bei 40 Grad.Denn eines ist klar, viele fahren in so einen türkischen Riesenbunker weil sie dort vermeintlich mehr um's Geld bekommt und nicht weil sie ( wie z.B. Zwergi) an Land und Leuten interessiert sind.
Ob diese Leute sich vor Ort auch "ködern" lassen und für ein kleines Goodie schnell eine nichtssagende Bewertung, die ihnen selbst bei der Reiseplanung niemals weitergeholfen hätte, schreiben?
Ich würde nun nicht jedem, der mit einer Hotel - Badetasche durch die Gegend läuft, unterstellen, dass er dafür eine Bewertung geschrieben hat