Locker bleiben, Sonne
Ich finde es gut und richtig, dass Du fragst. Manche Gäste meinen leider, es reicht, sich auf dem Rückweg vom Strand einen Pareo umzuschnallen und so direkt zum Abendessen zu erscheinen. Das ist ok für die Snackline/ Beachbar/ Poolbar, aber fürs Hauptrestaurant oder gar für A la Carte nun nicht gerade angemessen. Etwas aufhübschen, um den Abend zu genießen, kann und sollte man sich schon, aber Abendkleid, Krawatte, etc. muss nicht sein. Zum Galaabend vielleicht etwas eleganteres und für die White Night, wenn man will, ein Outfit ganz in Weiß (kein Zwang!), aber ansonsten: Leichte, lockere Hose/ Jeans in Kombination mit Hemd oder schönem T - Shirt mit Ärmeln für die Männer, Sommerkleid oder Rock/ Hose mit T - Shirt für die Damen und es passt schon. Die Sachen sollen bequem sein und Ihr müsst Euch darin wohlfühlen - das ist das Wichtigste. Dass Ihr angemessen gekleidet erscheinen möchtet, zeigt ja schon Deine Frage und das ist für mich absolut positv zu werten. Es ist ja ein 4**** - Clubhotel und nicht gerade ein Kempinski.
Für die A la Carte - Restaurants im Innenbereich würde ich als bekennende Frostbeule sicherheitshalber eine leichte Bluse zum Überziehen mitnehmen, denn die sind ziemlich klimatisiert. Das Hauptrestaurant zwar auch, aber da kann man auf die Terrasse ausweichen, wenn es einen drinnen etwas fröstelt. Im Mai Tai heizen aber die leicht pyromanisch veranlagten Köche ohnehin ordentlich ein ein (Bilder folgen)