Nein es steht nicht in der Hotelbeschreibung! Für Dich ist das eben auch nicht wichtig! Für Familien mit Kleinkindern aber schon. Und ich kenne eigentlich keine Familienhotels in der Türkei die das nicht anbieten.
Auch war es auf den Modellbildern zu erkennen und teilweise bucht man auch nach den Bildern.(ja damit Du nicht damit kommst: es sind nur Modellbilder). ML selbst schrieb mir, dass es eine kleine Poollandschaft für den Kleinkinderbereich geben soll. War aber bereits im März. Wie wir ja jetzt leider gemerkt haben, hat sich in der Türkei seit März einiges geändert.
1.) Ich denke hier
ganzheitlich und keinesfalls egoistisch an mich. Insofern bitte nicht unterstellen, dass die Kinderrutsche am Kinderpool für mich nicht wichtig ist. Ich habe nur gefragt ob Sie Bestandteil der Hotelbeschreibung/Reisevereinbarung ist. Du bestätigst gerade, dass das
nicht der Fall ist. Also was willst Du reklamieren ?
2.) Wieviele Hotels gibt es in der Türkei, die für Familien geeignet sind ? Vielleicht 200 oder 300 oder noch mehr. Wieviel davon kennst Du persönlich ? Vielleicht 10 oder 20 oder 30. Also geschätzt 10%. Insofern ist Deine Aussage dazu (sorry) nicht repräsentativ.
3.) Du argumentierst mit Modell/Animationsbildern. Soweit ich Dich verstanden habe bist Du in der Reisebüro/Touristik Szene tätig. Muss ich Dir erklären, wie verlässlich solche Computer-Animations-Bild sind und welche Ansprüche Du daraus ableiten kannst ? Klare Antwort -
keine !
4.) Bitte verstehe mich nicht falsch. Natürlich gehört zu einem Mini-Kinderpool auch die kleine "1,50 mtr. Rutsche". Aber was möchtest Du jetzt damit erreichen, wenn Du diese reklamierst.
5.) Natürlicch informiert die TUI vorher darüber nicht. Eine Kinderrutsche für Kleinkinder die nicht vorhanden ist, betrifft vielleicht 10% oder 15% der Gäste, aber 85% der Gäste nicht. Warum sollte die TUI also 100% der Gäste über etwas informieren, was 85% der Gäste nicht betrifft, wäre taktisch völlig unklug. Stell Dir vor der z.B. Bogenschießplatz wäre noch nicht fertiggestellt. Wieviele Gäste wären davon betroffen, 10% vielleicht 20% ? Soll TUI alle Gäste informieren ?
Weiterhin unterstellt das Du aus der Touristik-Szene kommmst, weißt doch gerade Du sehr genau wie die großen Reiseveranstalter vor Ort damit umgehen. Am Beispiel TUI sage ich nur "ZAK". Zudem solltest Du als Touristikerin auch wissen, wie konzeptionell bei den großen RV's das Beschwerdemanagement abgewickelt wird und mit welchen Instrumenten. Auch müsstes Du wissen, wie man als Gast mit erkannten Defiziten "vor Ort" umgeht.
Bitte mich nicht falsch verstehen, ich will mich nicht schützend vor das Hotel und/oder Magic Life stellen, wegen der nicht vorhandenen Kinderrutsche. Für mich stellt sich die Frage nur, wie geht man damit um.
Mir ist bewußt das meinen Antwort rustikal ist und nicht diplomatisch angesetzt. Klare Worte, klare Kante !