ACW.
Mich würde erstmal interessieren, ob es inzwischen Sichtschutz bei den Swim - Up - Zimmern in den Bungalows gibt. Konntest Du da was entdecken?
Über die Sache bzw. Hintergründe mit den Verzögerungen beim Wassersport hatte ich ja schon berichtet. Ist sicherlich blöd für die Urlauber, die davon in den Hotels der Region Side betroffen waren, aber eine "schöne" Posse der türkischen Lokalpolitik

Unabhängig davon finde ich es sehr mutig, schon Mitte April einen Urlaub mit dem Schwerpunkt "Wassersport" in der Türkei zu planen. Eine Schönwettergarantie gibt es da noch nicht und es hätte Euch duchaus auch passieren können, dass es komplett durchregnet, stürmt, etc..
Was Du zum Essen schreibst, wundert mich etwas. Sicher gibt es Kartoffelpüree. Probiert habe ich es nicht, denn es gab zumindest bis zum 13.04. auch noch diverse andere Sättigungsbeilagen wie z. B. Reis, Bulgur, Nudeln in versch. Variationen, gekochte Kartoffeln, Wedges, Pommes Frites, frisch gebackenes Pide, etc.. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das auf die Schnelle mal eben so geändert hat

Gehacktes findet man in der türkischen Küche generell sehr häufig und auch im ML Jacaranda gab es während meines Besuches zu jeder Mahlzeit Hackfleisch in verschiedenen Variationen. Plus verschiedene gegrillte Fleisch-, Geflügel- und Fischsorten plus diverse andere Fleisch- und Fischgerichte plus eine gute Auswahl vegetarischer Speisen. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.