Ja, ich finde auch er sieht super aus. Der Kinderpoolbereich würde mich noch brennend interessieren. Hoffe bis zum 5.5. ist alles fertig.
Was ich mir gerade auch noch nicht so richtig vorstellen kann ist, dass man 6-8 Minuten (so ca. wurde es irgendwo angegeben) bis zum Strand brauchen soll. Wenn man sich das Luftbild anschaut ist der Weg doch gar nicht so weit oder? Und von den Fotos kann man leider nicht wirklich viel herleiten. Aber wenn ich jedes Mal um etwas aus dem Zimmer zu holen oder so 8 Minuten laufen muss ist das natürlich weniger schön --> ohne jetzt die ganze Zeit meckern zu wollen
Damit die Dimensionen etwas deutlicher und verständlicher werden.
Die Magic Life Anlage Jacaranda befindet sich auf auf einer Fläche von 130.000 qm.
Was sind denn 130.000 qm ?
Nun ein Fußballspielfeld (FIFA Norm) verfügt über 7.140 qm. Bezogen auf die 130.000 qm des Magic Life Clubs, sind das rund
18 Fußballfelder. Da können manche Wege schon mal locker 10 bis 15 Minuten dauern.
Wer es kleiner haben möchte - bitteschön. Der Magic Life Kemer ist der kleinste ML Club mit "nur" 35.000 qm. Wer allerdings mal einen "richtigen großen Magic Life Club" erleben möchte - bitteschön. Der Magic Life Waterworld in Belek/Türkei hat eine Fächenausdehnung von 220.000 qm. Das entspricht etwa
31 Fußballfeldern !
Sie: "Wann möchtest Du denn zu Abend essen ?"
Er: "Etwa um 19:00 Uhr".
Sie: OK, dann sollten wir um 18:30 gehen !