Angie, danke für den Hinweis - werde das ansprechen. Besagtes Bäumchen steht zwar nicht direkt für Kinder erreichbar, aber man weiß ja nie, wo die herumstrolchen und was sie sich ggf. in den Mund stecken.
@ Saskia: Rollstuhlfahrer - Toiletten habe ich beim Hauptrestaurant schon gesehen, aber noch nicht fotografiert, ein behindertenfreundliches Zimmer möchte ich mir auch noch anschauen und

Ich habe heute nachmittag noch weitere Bilder am Strand gemacht. Der Weg zum Strand geht bis hinunter an den Strand und ich gehe davon aus, dass da dann auch noch Holzwege hinkommen werden, um sich gerade mit Kinderbuggy, Rollstuhl, etc. fortbewegen zu können. Die Beachbar ist etwas provisorisch, aber dennoch voll ausgestattet mit Zapfanlage, Kühlschränken, etc.. Eigentlich sollte eine "feste" Beachbar dorthin kommen, aber für die wurde wohl auch bedingt durch die Kommunalwahlen, die kürzlich stattgefunden haben, keine Baugenehmigung erteilt oder die Baugenehmigung wieder entzogen. Typisch Türkei eben. Aber zumindest wird es Getränke am Strand geben und wohl auch einige Snacks wie z. B. Sandwiches. Die Beachvolleyballplätze haben eine Bewässerungsanlage, die heute auch schon lief. Beschattung stelle ich mir beim Beachvolleyball etwas schwierig vor - ein Sonnensegel müsste ziemlich hoch sein und durch die notwendigen Stützpfeiler bestünde Verletzungsgefahr, wenn es jemanden im Spiel mal vom Platz fegt, das gleiche Risiko bestünde bei Palmen
@ Sago: Was sich an den Kinderpools noch mit Rutschen tut, wird sich wohl morgen zeigen. Geplant war eigentlich, dass es Rutschen für Kinder aller Altersklassen geben wird, aber was letztendlich kommt...

Heute nachmittag lief auch schon das Wasser der Rutschen, vermutlich, um das Auffangbecken umzuwälzen. Rutschentechnisch ist der ML Jacaranda sicher nicht mit dem ML Waterworld vergleichbar, aber zumindest gibt es ein paar Rutschen.
@ Mone: Einen Hotelplan mit Zimmernummern gibt es sicherlich, habe ich aber nicht. Grundsätzlich sind Zimmerwünsche und andere Anfragen direkt bei der Magic Life - Zentrale schon richtig aufgehoben, da diese dort ins Buchungssystem eingegeben und gebündelt an die Clubs weitergeleitet werden, wenn ich das richtig verstanden habe. Aufgrund Eurer sehr baldigen Anreise schicke ich Dir aber eine PN mit der Mailadresse der Guestrelations (Ferda und Miriam). Bitte habt Verständnis dafür, dass ich die Mailadresse hier nicht öffentlich schreiben werde, denn die Damen sind natürlich vorrangig mit der Betreuung der Gäste vor Ort beschäftigt und würden eine Mailflut vermutlich nicht bewältigen können, ohne dass der Service am Gast vor Ort leidet.
@ tica: Smaller slides and water games are supposed to come as well. I'm also curious and will update information as soon as they are installed...
Ich versuche dann gleich mal, noch Bilder von heute nachmittag hochzuladen. Hoffentlich funktioniert das, denn das Internet ist abends doch etwas schwächer als tagsüber.