Das Diamond Elita Hotel &Spa in Colakli wird für nächstes Jahr angeboten. Weiß jemand wo das in Colakli sein soll. Ich nehme mal an es ist ein Neubau, da es noch nicht einmal Hotelinfos gibt.
Das Hotel Diamond Elita wird wohl in der Nähe der Kaserne gebaut .Es ist bei Neckermann und Öger bereits ab April 2014 buchbar.Das Side Coast und die Albahotels sind wohl in der Nähe.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schütze« (9. September 2013, 21:28)
In welchem Hotel seid ihr in Gündogdu? Ich bin Mitte Oktober im Bone Club Sunset. Zu Fuß brauchte 1 Stunde. Das Hotel steht im Rohbau vor dem Side Coast, gegenüber dem Sidelya und dem Militär. (In Colakli)
.
In welchem Hotel seid ihr in Gündogdu? Ich bin Mitte Oktober im Bone Club Sunset. Zu Fuß brauchte 1 Stunde. Das Hotel steht im Rohbau vor dem Side Coast, gegenüber dem Sidelya und dem Militär. (In Colakli)
.
??? Oder "Watt??"
(... bedeuten Beitrag???)
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
.
Das Hotel Diamond Elita wird wohl in der Nähe der Kaserne gebaut .Es ist bei Neckermann und Öger bereits ab April 2014 buchbar.Das Side Coast und die Albahotels sind wohl in der Nähe.
Das wird wohl nicht klappen mit der Eröffnung im April .Da sich hier ja niemand mehr geäußert hat, scheint es auch nicht von großem Interesse zu sein .Ich werde nächste Woche mal schauen wie es dort inzwischen aussieht.
Wir fahren erst im Oktober hin. Die Häuser stehen schon, Fenster sind auch schon drin. Habe bei und einen anderen Forum Bilder vom März gesehen. Wenn du da bist, wäre es schön, wenn du mal schaust , wie es aussieht.