Der Plan sieht ja schon etwas anders aus, verwundert bin ich über die Lage der Wunderbar die nicht im Haupthaus sondern sehr Zentral fast mittig in der Anlage liegt, interressant ist auch die Aussage Pub(gegen Gebühr)???? Hoffe damit ist nicht die sonst kostenlose Disco gemeint.....aber vielleicht kann Sina da ja nächste Woche näheres berichten
Aber wenn Du die Forenregeln gelesen hast und die Bilder nicht gegen das Urheberrecht verstoßen, dürfte es kein Problem sein. Ein kopiertes Bild geht nicht, ein Link zu einer offiziellen Hotelseite vom Jacaranda ist nicht das Problem. Links zu anderen Communities ... aber das weißt Du ja.
"Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr."
Sorry, eigentlich hatte ich nach dem Schriftverkehr mit Cuate die Bilder raus genommen und in den Beitrag lediglich "XXX" geschrieben, damit es nicht wieder Ärger gibt, aber irgendwie hat das nicht funktioniert.
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial
Sorry for switching to English.
Also I need to change the subject a bit.
I know the club is supposed to have tennis courts available, but I am a bit concerned about their readiness
since I have not seen them in any of the pictures.
Does any of you maybe know if they have been built already and are available for the guests coming next week ?
Wie adam würde auch mich der bereich in Richtung strand interessieren, stand immer dass es noch baustelle sein soll. Spielplatz, kinderbecken usw. Davon gab es auch noch keine fotos leider....mich wundert auch ein wenig dass sich ml so bedeckt hält und kaum fotos postet. Vielleicht wollen sie aber auch auf den 12. Warten....?!
Ich bin ab morgen nachmittag da und je nach WLAN - Qualität werde ich dann abends aktuelle Bilder und Infos geben Bitte drückt mir die Daumen, dass das WLAN da was taugt
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)
Ja, Sina, gute Reise :-)! Und danke nochmal für die ganze Arbeit, die du dir machst :-)! Mich würde auch alles brennend interessieren, was für unsere zwei Kids ausschlaggebend ist, d.h. Spielplatz/Kinderland, Rutschen, Kinderbecken.
Liebe Grüße
18.-25.01.2014 DomRep - Dreams La Romana
5-16.05.2014 Gündogdu - Magic Life Jacaranda Imperial
Hallo ich bin neu hier!
Ich hoffe das man wirklich mal mehr infos bekommt von den club jacaranda!!
Und Bilder mir kommt das schon ein wennig komisch vor!
Auch von mir ein Hallo an alle Travelamigos und danke an Alle, die hier so tolle Informationen teilen.
Wir sind im Mai vor Ort und da ich mich besonders sportlich betätigen will,
würde mich Interessieren wie die Beachvolleyballfelder aussehen. Die
wurden ja vom ersten Lageplan am Strand auf eine Grünfläche vor dem
Strand im zweiten Lageplan verschoben.
Würde mich super doll freuen, wenn du ( Sina )
ein Bild von den Plätzen machen könntest. Frage mich natürlich auch, ob
genügend Felder vorhanden sind und damit dem Spielspaß nichts im Wege steht.
Lg und super Arbeit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaskiaNaturis« (9. April 2014, 12:14)
Was mich noch interessieren würde, ist die Größe der Sandkörner am Strand, die Temperatur des Kaffee's beim Frühstück und die Anzahl der Brötchensorten.
Hallo Saskia, gezählt habe ich bislang 4 Beachvolleyballplätze. Ich drehe jetzt ein paar Runden und melde mich später mit Bildern und Infos. WLAN funktioniert unterschiedlich, bei mir im Zimmer zwar am besten im Bad, aber im lobbybereich dafür gut :-). und der Latte macchiato ist auch lecker ;-) bis später...
Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind. (Kurt Tucholsky)