Hallo zusammen,
gleich kommen noch mehr Bilder, aber erstmal zu Euren Fragen:
@ laura: In den Doppelzimmern stehen grundsätzlich 2 französische bzw. Queensize - Betten mit je ca. 1,60 Breite (hab nicht nachgemessen). Jedes ist für 2 Personen nutzbar, zusätzlich habe ich in den Doppelzimmern noch eine Couch gesehen, die man wohl auch als Kinderbett nutzen kann. Es ist bei Eurer Belegungsart so gedacht, dass sich die Eltern und die Kinder je ein Bett teilen, aber wenn Ihr lieber ein Kind auf der Couch schlafen lassen möchtet oder doch eher noch ein Zustellbett haben wollt, denke ich schon, dass sich das auf Nachfrage einrichten lässt. Ich habe auch nochmal Bilder von den Zimmern mitgebracht, dann wird es wohl etwas klarer
@ herti: Zufriedenstellen wird Euch hoffentlich das Hotel, ich teile nur ein paar Schnappschüsse mit Euch

Die Zimmer in den Bungalows werden so nach und fertiggestellt, wie schon auf den Januar - Bildern zu sehen war. Der Fitnessraum befindet sich im Haupthaus und ist vom Prinzip her fertig. Aber er muss noch mit dem entsprechenden Boden, Spiegelwänden und natürlich den Geräten ausgestattet werden, insofern ist da derzeit außer einem nackten großen Raum noch nicht viel zu erkennen. Da die Geräte recht teuer waren und man nicht möchte, dass die Arbeiter sie vielleicht schon ausprobieren und evtl. beschädigen, werden die wohl erst kurz vor der Eröffnung aufgestellt.
@ juma: Ich fände es auch klasse, wenn es bei der Eiscreme kleine Showeinlagen gibt, wenn der Andrang es zulässt - zumal diese spezielle Art der Eisverteilung in der Türkei eine lange Tradition hat. Leider findet man es in AI - Hotels nur sehr selten, aber es wäre

Essen ist immer Geschmackssache, aber gerade in der Türkei kann man in guten Hotels in der Preisklasse von Magic Life davon ausgehen, dass es eine große Vielfalt für jeden Geschmack gibt. Insbesondere die Vorspeisen und die Kreativität beim Umgang mit Gemüse finde ich in der Türkei meist super. Schweinefleisch kann und sollte man zwar nicht erwarten, aber ansonsten ist normalerweise in guten (!!! Damit meine ich keine Pseudo - 5* - Bunker, die sich billgst verramschen) 5* - Hotels immer genug für jeden Geschmack dabei. Lasst Euch einfach überraschen