Der Aquapark wird erst noch gebaut, genauso wie Sporteinrichtungen, Tennisplätze, etc.. Momentan wird da nur gebuddelt, was nicht sooooooo wahnsinnig spannend ist. Die "richtigen" Arbeiten, wo man auch erkennen kann, was was werden soll, gehen schnell und werden immer erst ca. 1 Monat vor Eröffnung gemacht, je nach Baufortschritt auch früher. Vielleicht kann man bei meinem nächsten Besuch im Februar schon mehr erkennen. Aber es soll auf jeden Fall Rutschen für Kinder, Jugendliche und Erwachsene aller Alterstufen geben, auch für Kleinkinder.
Aber erstmal noch ein Blick in die Bungalow - Zimmer. Hier ist ein Doppelzimmer, welches schon fast fertig ist:
Das Bad gleich hinter der Eingangstür:
Blick ins Bad vom Schlafzimmer aus. Keine Sorge, es gibt auch eine Jalousie an der Scheibe, die man herunterlassen kann. Hier hat man vor allem an Singles mit kleineren Kindern gedacht, die die Kleinen auch wenn sie im Bad sind, im Auge behalten wollen.
Schlafzimmer:
Der Balkon (da kommen noch Tisch und Stühle hin) und der Beweis, dass meine Kamera mit Gegenlicht so ihre Probleme hat
Das Familienzimmer im Erdgeschoss, welches ich angeschaut habe, war noch nicht möbliert und es sieht aus, wie es auf einer Baustelle im Januar aussehen darf. Möbel sollen in den nächsten Tagen kommen und dann sehen die Familienzimmer in den Bungalows von der Möblierung her aus wie die Familienzimmer im Haupthaus, von denen ich Anfang November schon Bilder eingestellt habe. Aber zumindest kann man sich ein Bild vom Schnitt des Zimmertyps machen.
Erstes Schlafzimmer hinter der Eingangstür:
Der Flur zwischen den Zimmern. Auf der rechten Seite kommt der Einbauschrank hin, gegenüber ist das Bad
Zweites Schlafzimmer und Terrasse:
Und so sehen die Terrassen der Familienzimmer dann von außen aus:
Im Hintergrund auf diesem Bild kann man schon das Snackrestaurant erkennen, welches gerade gebaut wird. Auf dem Dach des Snackrestaurants werden sich dann auch 3 A la Carte - Restaurants befinden, wenn es fertig ist. Aber das nur nebenher erwähnt.