aber mir geht/ging die Diskusion in die falsche Richtung.
Da kritisiert jemand Dinge die es irgendwann gab und nun nicht mehr. Liest man aber die Beschreibung des genannten Veranstalters ist die Kritik für mich unbegründet. Dort steht nichts von Eis oder zig verschiedenen Cocktails. Nur weil es diese letztes Jahr gab beinhaltet das nicht den Anspruch dies auch in diesem Jahr zu bekommen. In jedem Katalog gibt's irgendeine Klausel die Änderungen zulässt.
Muss man Stammgäste anders zu behandeln als "normale Gäste"?
Die Kritik von Charlyjackson zum fehlenden Personal, zum zu kleinen Speisesaal, zu der Aktion mit den Bewertungen
(die find ich in jedem Hotel
) kann ich verstehen. Was zuvor kritisiert wurde nicht.
Die Sache mit dem Winterkonzept und eingeschränkten Leistungen ist im Winter ziemlich normal. Das liegt einerseits am Wetter und andererseits auch an den Preisen, die im Winter gelten. Im Winter ist das Hotel halt deutlich günstiger und da muss man Abstriche hinnehmen. In den ersten beiden Jahren hattet Ihr halt Glück und jetzt Normalität.
Genau so hab ich das gestern gemeint. War das etwa unverständlich geschrieben?
Da tut es auch nichts zur Sache ob das Hotel einen Award, eine Medaille oder weiß der Geier was für 'ne Auszeichnung hat. Nicht von ungefähr hatten "wir" uns hier gefragt wie gerade dieses Hotel zu einem Family Award kam

Auch ist ziemlich am Anfang dieses Threads schon der Hinweis zu lesen, dass gute Bewertungen nicht immer hilfreich sind. Manchmal kann durch "Hochjubeln" auch was um die Ohren fliegen
@paulschweiz,
Hotels mit diesem Konzept gibt's vielleicht nicht zwingend zum Preis eines Crown