Ja, der Club wird gerne Colakli zugeordnet, ist aber definitiv in Göndogdu. Hier sind nun erste Eindrücke von meinem Baustellenbesuch am 31.10.:
Zur ersten Orientierung erstmal das Modellbild
Die Baustelle hat schon sehr, sehr viel Ähnlichkeit damit, das Grundstück ist wirklich riesengroß.
So sieht es von außen aus - viele Fenster sind zumindest im Haupthaus schon eingebaut
Auch der Strand kann sich sehen lassen - richtig schön breit, feinsandig und flach abfallend.
Derzeit hat das Side Star Resort noch den Strandabschnitt direkt vor dem neuen Magic Life gepachtet. Das wird nächstes Jahr anders sein. Der Strandabschnitt vom Magic Life Jacaranda soll direkt vor dem Hotel liegen und ca. 300m breit sein. So ist es zumindest geplant.
Ein Blick aufs Hotel vom Strand aus:
Von innen sieht das Hotel schon sehr gut aus und man kann gut erkennen, was dort im Entstehen ist.
Lobby bzw. Rezeption und Haupthaus:
Die "Wunderbar" mit Außenterrasse:
Kurzer Blick zum großen Hauptrestaurant:
Das Hotel wird ein Hallenbad mit Innen- und Außenbereich haben. So kann man aus dem Hallenbad "herausschwimmen". Die Arbeiten dort sind schon erstaunlich weit fortgeschritten:
Und noch ein Schnappschuss von der Baustelle - schaut mal genau hin
Insgesamt bin ich bezüglich dieser Baustelle sehr guter Dinge. Im Februar soll schon eine Art Soft - Opening stattfinden, um das neue Personal zu schulen, das Hotel einzurichten, Teambuilding zu betreiben, etc.. Natürlich kann jetzt noch keiner sagen, ob das auch so kommen wird, denn keiner weiß, was das Wetter im Winter für Kapriolen schlägt. Aber für eine offizielle Eröffnung am 12.04. 2014 habe ich momentan keinerlei Bedenken. Die Außenarbeiten sind weitgehend abgeschlossen und innen kann man auch arbeiten, wenn schlechtes Wetter ist. Morgen folgen dann mehr Bildern, auch von den Zimmern