Kann mal einer nachsehen, ob die Bilder auf Facebook von "unberührtem Buffet mit ohne Gäste"
gaaanz zufällig dieselben sind, die Stella an ihre HC Jubelarie gehängt hat?
Markus, Du wiederholst ständig, dass es subjektive Eindrücke seien, die von "Deinen Leuten", die "mit Dir unten" waren beigetragen werden.
Sie sind allerdings in einem Maße "subjektiv" (da a) gepudert, b) gefällig c) bleibt ungenannt ...), welches weit über das normale Maß an Subjektivität hinaus geht.
Mit dieser "Masche" nimmt man ihnen einen Gutteil des Informationsgehaltes - weil ein nicht gebriefter Leser davon ausgeht, alle Bewerter hätten unter ungefähr denselben Voraussetzungen dort geurlaubt.
Haben sie aber nicht ... einige ließen sich von läppischen Gimmicks soweit beeindrucken, dass sie nicht nur ganz beiläufig die Dinge unterschlagen, die weniger "Begünstigte" vollkommen zu Recht in ihren Bewertungen bemängeln, sondern aus lauter "Dankbarkeit" für ein kleines Licht im Tunnel auch noch geschätzte ca. 2,5 bis 3 Punkte gutschreiben, die sie ohne die "Dankbarkeit" wohl kaum vergeben hätten.
Damit geben "Deine Leute" Urlauber mit durchaus statthafter Kritik quasi der Lächerlichkeit preis - und ich finde es unerträglich, diesen Umstand von Dir immer und immer wieder als "der eine hatte eben diese Eindrücke, ein anderer andere" bagatellisiert zu finden.
NEIN, sie hatten
keine anderen Eindrücke, sie haben lediglich mit etwas mühsam ausgehandeltem Chichi ( längst obligatorisch für den Anspruch an ein Komforthotel) ihre Seelen verkauft, besser bewertet als sie es ohne Verpflichtungsgefühl getan hätten und verarschen damit nicht nur künftige Nutzer ohne Zugang zu Vitamin M., sondern auch die weit überwiegende Zahl der berechtigten Kritiker, die einen "ganz normalen (??) VI Standard (??) erlebt haben!!
Also höre endlich auf, diesen Umstand wegzugrinsen, immer nochmal den Macher rauszuhängen und weiterhin diesen Deinen ganz offensichtlichen
Nepp zu negieren!
Imho instrumentalisierst Du das Forum TA - was ich - nun wiederhole ich mich auch schon ständig ...

- schlichterdings zum Kotzen finde.
@Dodo (vorsorglich!)
Nein, das ist
kein Markus-Thread, das ist vielmehr ein sehr ermüdender Kampf gegen unlautere Machenschaften im Rahmen von Hotelbewertungen.
Mir ganz persönlich steht ja die ohnehin überaus kritische Haltung gegenüber Bewertungen im Wege - aber nach einer der Genese "powered by" würde ich mich auch dann nicht richten, wenn das Vikingen Impossible der letzte Bunker am Meer auf diesem Planeten wäre ...