Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Reiseforum - Reiseberichte.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Als Event mag das passen und ich fand auch einige Fotos sehr beredt ... aber kann es denn nicht anders heißen, wenn es doch zweifellos anders ist? ;(
Alle Nächte sind gleich lang ... aber unterschiedlich breit!
na gut, aber wir haben hier in und um Berlin auch janz viele unechte Oktoberfeste
Bei uns gibt es ja auch ein Oktoberfest....von 11 bis 18 Uhr ist der Eintritt frei und danach kostet ein sogenanntes "Party-Ticket" 34 bzw. 39 Euro.
Weist Du was die Veranstalter mich die können?
Ich bezahl doch nicht extra für´s Geld ausgeben. Da hock ich mich gemütlich in einen Biergarten und krieg um das Geld nicht nur

sondern auch

...ausserdem hab ich kein Dirndl und ich kauf auch keins
Ein Trinkgefäß sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr
(Wilhelm Busch)
Kommt vermutlich auf den Betreiber an, aber Rindshaxe geht doch auch, hat man länger was zu kauen...........und Pferdeleberkäs schmeckt auch
Pferdeleberkäse schmeckt bestimmt, ist aber für Muslime ebenfalls tabu. Genau wie für viele andere Glaubensrichtungen auch.
Offensichtlich boomt das Geschäft "Oktoberfest" in der Türkei, denn im Sensimar Belek wurde 2012 auch eins durchgeführt und bestimmt auch in diesem Jahr!?
....das war aber bestimmt wie ......
Offensichtlich boomt das Geschäft "Oktoberfest" in der Türkei, denn im Sensimar Belek wurde 2012 auch eins durchgeführt und bestimmt auch in diesem Jahr!?
....im kamelya world resort kostenlos für die gäste, oder??? wo bleibt denn da das geschäft
ich weiß nicht wo ich herkam, ich weiß nicht wo ich bin, mich wundert, dass ich so fröhlich bin.
Wär es nicht mal Zeit was nicht bayrisches zu exportieren :) Biikebrennen in Bodrum oder so...
...oder den 1.Mai von Kreuzberg...