Markus, noch vor drei Tagen hast Du behauptet, es sei alles ganz normal im VI und dass es die hier seit Monaten beschriebenen Probleme nicht gebe und hast die User, die andere Meinungen äusserten alles Mögliche geheißen und teils sogar massiv beleidigt. Auch hast Du vehement drauf bestanden, dass bei Deinem Tagesbesuch keiner etwas vorbereitet hat oder für irgendeine Vorzugsbehandlung gesorgt hätte und Du nicht gelenkt worden wärst, was Dich (als Einzigen) in die Lage versetzt, über die realen (das bedeutet wahren) Zustände in dem Hotel zu urteilen.
Nun auf einmal hat man Dir Liegen und Tische freigehalten? Und wo haben sie Dir sonst noch ein X für ein U vorgemacht? Und warum hast Du das all die Monate mit den Usern hier gemacht, vor allem mit denen, die noch die Möglichkeit gehabt hätten, umzubuchen oder gar nicht erst zu buchen? Was hast Du Dir versprochen? Und warum kommst Du erst jetzt damit raus?
Die Antwort steht noch aus, wie so oft
Markus, noch vor gar nicht sooooo langer Zeit hast Du mich und andere "verbal gelyncht" ....
Tja was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ...
Mal abgesehen von der Tatsache irgendwelcher "Gefälligkeiten" über die sich irgendwelche Bucher in mehr oder weniger großer Zahl freuen - was würdest Du sagen, wenn Du zum Zwecke Deines wohlverdienten und u.U. hart ersparten Urlaubs in einem Hotel aufschlägst welches Du u.a. aufgrund von Bewertungen ausgewählt hast und vor Ort feststellst, daß nicht wenige Bewertungen (vielleicht auch welche, die Dich zum Buchungsentschluß bewegt haben) manipuliert/"geschönt" sind...auch und u.a. von Leuten, die in den Genuss irgendwelcher Gefälligkeiten gekommen waren.
Du wärst vermutlich (zurecht) sauer und/oder enttäuscht! ...Gleiches löst Du aber mit genau Deinem Verhalten der organisierten Vergünstigungen/Gefälligkeiten aus!
Jeder meckert über gefakte Bewertungen oder über Hotels die den Gästen für ihre Bewertungen "Goodies irgendeiner Art" zukommen lassen.
Für mich ist das was Markus hier und auf FB veranstaltet hat viel schlimmer!
Markus, du hast anscheinend wissentlich Urlauber "ins Unglück laufen lassen". Du hast immer und immer wieder Missstände herunter gespielt, Zustände schön geredet und die Urlauber glauben lassen wollen es sei alles in Ordnung! Wider besseren Wissens - solch ein Verhalten ist zum

Ja du hast sogar bis kurz vor eurem Urlaub immer wieder beteuert: ICH zieh das durch. Man kann dort einen schönen urlaub verleben ...
Gleichzeitig hast du wohl "deine Schäfchen ins Trockene gebracht" und mit dem RV verhandelt und umgebucht. Da war dir das Hemd doch näher als die Hose! Doch noch nicht ml zu dem Zeitpunkt hast du davon abgelassen mit allen noch verbleibenden Mitteln das Hotel in besserem Licht dastehen zu lassen.
- Hast du dir mal Gedanken darüber gemacht, ob vielleicht 10 - 20 oder weiß der Geier wie viele Urlauber deinem Geschwätz und den Beteuerungen geglaubt haben?
- Hast du dir Gedanken darüber gemacht , ob vielleicht für viele Urlauber auf Grund dessen ihren wohlverdienten, hart erarbeiteten Jahresurlaub als 2 Wochen Horrorurlaub erlebten?
- Hast du dir Gedanken darüber gemacht, ob vielleicht Familien Tränen enttäuschter Kinderaugen trocknen müsen?
Natürlich kann man sich im Internet schlau machen - nicht nur hier. Aber viele Urlauber sind nicht täglich im Netz unterwegs und können/konnten deine Lobhudelei einordnen, leider. ;(
Genau deshalb haben viele versucht hier immer wieder auf Missstände hinzuweisen, denn eigentlich sollte man mit seinen Beiträgen in einem Forum versuchen anderen zu helfen/Tipps zu geben - sich evtl. noch freuen grade die Kurve bekommen/umgebucht zu haben und händereibend andere, die den selben Griff ins

buchten, ins offene Messer laufen lassen
Selbst wenn nur ein Urlauber auf Grund deiner Schönrederei den Lüxüstempel gebucht oder evtl. deshalb nicht umgebucht hat sollte dir dein Gewissen schlaflose Nächte bereiten!
Die "priviligierten" die du deine Leute nennst haben vielleicht einen schöneren Urlaub erlebt wie die oben genannten. Allerdings ist all das was du als "Privileg der Oberfrankenfraktion" darzustellen versuchst etwas das in Hotels der eigentliche Normalzustand ist. Deinen Postings nach muss man sich im VI Normalität durch dich erkaufen!?
Damit brüstest du dich noch!?
Falls deine Schönfärberei auch nur einem Urlauber selbigen versaut hat solltest du dich eher still in der Ecke schämen! Meine Meinung
Möglicherweise hätte manch einer dich gerne im VI angetroffen
Falls mein Beitrag nicht den Forenregeln entspricht kann er gerne gelöscht werden, aber ich musste das loswerden