Ja, ich war im VI obwohl ich umgebucht habe. Und nur durch einige Kontakte war es möglich mich dort einen Tag frei zu bewegen ohne das mir jemand über die Schultern schaute. Ich glaube nicht daran das es jeder so könnte ohne Buchung .
Ich war von ca 11 -20.30 in der Anlage. Am Strand und Steg war alles ruhig , Strand Super,Steg Super , Aquapark Super, Strandbad gute Auswahl , sehr sauber . Oben am Pool war bedeutend mehr los, auch recht eng. Nicht IN den Pools , da war's ok. Aber Liegen gab es immer und überall noch freie. Auch beim Abrndessen ( ok ich war nicht an den Grillstationen) , das ging verhältnismäßig gut. Der Service war mE besser als im Siam. Wobei ich über das Siam nix kommen lasse, ich fühle mich hier wohl und es ist bedeutend ruhiger. Ich habe im VI mit einigen Urlaubern gesprochen. ( nicht nur Nicole und Soulsister ) viele waren schon länger da, und zufrieden . Vielleicht hatte ich nen guten Tag erwischt...., ob ich 2 Wochen glücklich geworden wäre weis ich nicht. Allerdings gibt es Überbuchungen sowie ich das sehen konnte, nicht zu wenige . Aber das ist ne andere Geschichte. Es war ein wirklich sehr schöner Tag im VI. Auch für Frau und Kids. Und nochmal, keiner kontrollierte uns und steuerte uns , und ich schrieb den Kommentar heute aus dem Siam , und nicht gestern aus dem VI, damit niemand auf die Idee kommt ich würde dort manipuliert .